Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By tobi
1913 hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben:Bei Harald Pichler weiß man wenigstens was man bekommt!
Würde mir gefallen.
Korrekt, in regelmäßigen Abständen ein kapitaler Schnitzer. Frage nach bei unseren Freunden in Hütteldorf.

Pichler hat hervorragend unter Bea funktioniert, seither aber nie wieder an diese Leistungen anschließen können. Würde sich bei unserer Chaosverteidigung sehr rasch anpassen.

Nein, wir brauchen einen echten Abwehrchef!
bevor der pichler in innsbruck landet, landet er bei ried:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried ... 02,1275290
By MasterLu
Mag ma jetzt nit alles durchlesen und weiß nit inwiefern das Thema Goalie schon besprochen wurde; warum fällt immer nur der Name Grünwald; er ist ein super Schlussmann und würde sicher seine Leistung wieder bringen, nur wäre auch ein gewisser Siebenhandl im Sommer ablösefrei; und für Safi wird es definitiv die letzte Saison werden schätze ich, hat leider jetzt schon paar Wehwehchen; und Schober ist für mich einfach keine Nr. 1; Grünwald wär in Ordnung, Siebenhandel perfekt!
By AlexR
MasterLu hat geschrieben: und Schober ist für mich einfach keine Nr. 1; Grünwald wär in Ordnung, Siebenhandel perfekt!
und, was tun wir mit den zwei Nachwuchstorhütern? Auf der Bank versauern lassen, in guter alter Tradition?
By schneexi
AlexR hat geschrieben:
MasterLu hat geschrieben: und Schober ist für mich einfach keine Nr. 1; Grünwald wär in Ordnung, Siebenhandel perfekt!
und, was tun wir mit den zwei Nachwuchstorhütern? Auf der Bank versauern lassen, in guter alter Tradition?
Welcher Nachwuchs-Goalie ist auf der Innsbrucker Ersatzbank versauert? Grünwald schaffte es bis ins Team (nachdem man Pavlovic nicht verlängerte), Egger bekam seine Chance und war einfach nicht gut genug.
By gidi
Wär's eigentlich nicht auch an der Zeit, ein paar, im Sommer auslaufende Verträge, mit jungen Leistungsträgern, wie Kuen, Schilling oder Bergmann zu verlängern? Klar, bei Kuen kann man sagen, der läuft uns wohl nicht weg (nach der Verletzung), und natürlich wird man angesichts des nicht sicheren Klassenerhaltes vorsichtig sein wollen… aber wenn man eine Situation wie bei Hinterseer vermeiden will, wird man nicht umhinkommen ein paar Verträge vorzeitig zu verlängern und gerade die oben genannten sind m.M. nach unbedingt zu halten.

Aber stattdessen wird die Zeit wohl drauf verwendet sich mit div. Managern und brasilianischen Klubs rumzuschlagen, die im Fall Gava irgendwie die Finger im Spiel haben.
By wacker 4ever
Florian Klausner hat gegenüber Radio Tirol gesagt, dass mit jenen Spielern, die man gerne behalten würde, in der Winterpause jetzt Gespräche geführt werden. Du kannst also ganz beruhigt sein. ;)
By AlexR
schneexi hat geschrieben:Welcher Nachwuchs-Goalie ist auf der Innsbrucker Ersatzbank versauert? Grünwald schaffte es bis ins Team (nachdem man Pavlovic nicht verlängerte), Egger bekam seine Chance und war einfach nicht gut genug.
Nachdem sich Grünwald über Jahre in Salzburg bewiesen hatte und dann mit 26 Jahren wieder nach Innsbruck ist? Finde ich eine super Chance gegeben....

Wie gesagt, ich würde eher sagen, dass wir mit diesem Personal weitermachen.
Die Verletzungshistorie von Grünwald liest sich nicht unbedingt gut und Siebenhandl scheint ein Problem zu haben, dass er mittlerweile nur mehr zweite Wahl ist. Hat sich ja auch selbst aus dem Team "gespielt".
By schneexi
AlexR hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:Welcher Nachwuchs-Goalie ist auf der Innsbrucker Ersatzbank versauert? Grünwald schaffte es bis ins Team (nachdem man Pavlovic nicht verlängerte), Egger bekam seine Chance und war einfach nicht gut genug.
Nachdem sich Grünwald über Jahre in Salzburg bewiesen hatte und dann mit 26 Jahren wieder nach Innsbruck ist? Finde ich eine super Chance gegeben....

Wie gesagt, ich würde eher sagen, dass wir mit diesem Personal weitermachen.
Die Verletzungshistorie von Grünwald liest sich nicht unbedingt gut und Siebenhandl scheint ein Problem zu haben, dass er mittlerweile nur mehr zweite Wahl ist. Hat sich ja auch selbst aus dem Team "gespielt".
Moment mal: damals war ja die leidige Diskussion, dass Grünwald nach dem Aufstieg in die Erste Liga nicht verlängern wollte, sondern lieber nach Salzburg ging. Dann hat man ihn gnadenhalber wieder genommen, als er in Salzburg und Pasching Schiffbruch erlitten hatte. Und bald war er wieder die Nummer 1.

Aber das gehört eigentlich gar nicht zum Thema hier.

Ich sehe Schober derzeit nicht als 1er Goalie in der Bundesliga. Aber vielleicht brauchen wir das nächste Saiaon ja gar nicht...
By gidi
schneexi hat geschrieben:Moment mal: damals war ja die leidige Diskussion, dass Grünwald nach dem Aufstieg in die Erste Liga nicht verlängern wollte, sondern lieber nach Salzburg ging. Dann hat man ihn gnadenhalber wieder genommen, als er in Salzburg und Pasching Schiffbruch erlitten hatte. Und bald war er wieder die Nummer 1.
So war es… Grünwald wollte das finanziell deutlich bessere Red Bull Gehalt annehmen und hat sich damit fast die Karriere abgewürgt. Denke nicht, dass man dem FCW da einen Vorwurf machen kann.
Ich sehe Schober derzeit nicht als 1er Goalie in der Bundesliga.
Ich denke, dass man Schober jetzt noch nicht abschreiben sollte. Ist doch klar, dass der noch nicht das selbe Niveau wie Safari haben kann (insofern sollte man ihn auch nicht mit Safari vergleichen). Ich hatte aber schon den Eindruck, dass er sich mit Fortdauer der Einsatzzeiten steigern konnte, auch wenn noch der ein oder andere Schnitzer dabei war. Aber das soll ja bei anderen Goalie auch mal vorkommen.

M.m. nach sollte man im Sommer einen 2. jungen Goalie (aus der ersten Liga, oder von irgendeiner BL Ersatzbank) holen, der sich dann mit Schober um das Einserleiberl streiten kann/soll. Je nachdem wer der bessere ist, der spielt.
By 19thomas13
Jetzt stellt sich halt die frage ob wir uns so einen konkurrenzkampf leisten können oder halt eben nur einen mehr oder weniger guten einser goali und weiskopf/wedl auf der bank als reine ersatzmänner die nur bei sperren/verletzung spielen... Könnte ich mir eher vorstellen... Ich vermisse unseren Harald Planer :)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 41
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]