Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
24
75%
Remis
7
22%
Niederlage
1
3%
Die Start-11 ist in jedem Fall mal komplett umgekrempelt worden: alle 3 neuen spielen, Kofler nur auf der Bank, Bergmann ebenso, dafür mit Hamzic ein neuer junger Spieler ohne BL Erfahrung. Milosevic ebenfalls in der Start-11. :fad: :fie:
gidi hat geschrieben:Die Start-11 ist in jedem Fall mal komplett umgekrempelt worden: alle 3 neuen spielen, Kofler nur auf der Bank, Bergmann ebenso, dafür mit Hamzic ein neuer junger Spieler ohne BL Erfahrung. Milosevic ebenfalls in der Start-11. :fad: :fie:
Gut, die 3 neuen waren ja zu erwarten.

Hamzic ist etwas überraschend, vielleicht sieht der Trainer bei ihm aber bessere Defensivqualitäten (die viele im Herbst ja bei Bergmann kritisiert haben).

Im defensiven Mittelfeld scheinen wir am Papier zumindest technisch stärker aufgestellt zu sein, weil Milosevic und Ji-Parana auch eher den guten Pass spielen. Kofler bringt das nicht mit.
Frage ist die Zweikampfstärke der beiden? Angst habe ich da auch nicht so sehr, eher bei Kofler, der oft rotgefährdet ist und dadurch die Mannschaft schwächt.

Ich hoffe nur der Djokic ist nicht zu übermotiviert, weil der kann bei Zweikämpfen auch ganz ordentlich austeilen.
gidi hat geschrieben:Die Start-11 ist in jedem Fall mal komplett umgekrempelt worden: alle 3 neuen spielen, Kofler nur auf der Bank, Bergmann ebenso, dafür mit Hamzic ein neuer junger Spieler ohne BL Erfahrung. Milosevic ebenfalls in der Start-11. :fad: :fie:
die Aufstellung war so zu erwarten.

Milosevic hat mir als 6er eher nicht gefallen, mal schauen ob er wirklich die Kurve unter Streiter gekratzt hat. Auf die Neuen bin ich natürlich sehr gespannt, hab ja keine Testspiele gesehen.

Und Hamzic wünsch ich ein gutes BL Debüt, kann mir auch einfacheres vorstellen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]