Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
53%
Remis
5
17%
Niederlage
9
30%
in der oö krone schreibens der "djok" hat in seinen letzten 23 spielen 9 mal vom platz müssen, 7 davon glatt rot, gut über den schiri können wir diskutieren, aber im herbst haben wir uns einen robusten mann gewünscht, seit dem ali pack die sense aus wieder mal einer der sich nicht versteckt, abwarten, viell kann ihn der michl a wenig zähmen, und wenn wir absteigen brauchst in der zweiten liga so einen typen. vorausgesetzt er wird im frühjahr nicht nach jedem zweiten spiel vom platz gestellt ...
So wirds nicht leichter, die rote Karte war zwar hart, aber das Einsteigen war sehr dumm! Den Elfer mugegen Hinterseer muss er eigentlich geben. Unterm Strich hatten wir aber genügend Torchancen - da muss man sich auch an der eigenen Nase packen!
mschwarz hat geschrieben:Extrem gut hat mir Gestern Alex Gründler gefallen. Der bringt ordentlich Wind in der gegnerischen Verteidigung! Bravo Alex - Weiter so! :bier:
Ja, hat ein gutes Spiel gezeigt. Wobei ich den Wechsel nicht verstanden habe.
Ich hätte (als Trainer), Wernitznig raus getan, Hinterseer auf links und versucht mit Gründler und Edomwonyi zu spielen.
Nach dieser Runde, fällt mir nur mehr ein: "5 Freunde, das sind wir - Austria, Rapid, Admira, Wr.Neustadt und die Schiedsrichter!" ... Unsere Chance liegt darin, dass wir dagegen gar keine Chance mehr haben.
@AlexR.: Vielleicht hab ich einfach eine zu naive Vorstellung von einer sogenannten Wacker-Legende. Ich würd mir solche Legenden als eine Art "Botschafter" für den Verein wünschen. Das hieße, in der aktuellen Situation würd ich von solchen Leuten gerne Aussagen wie "Jetzt erst recht! Wir schaffen das! Kommt in´s Tivoli und unterstützt unseren Verein" hören. Aber wie gesagt, ich bin wohl einfach zu naiv.

Was das Sportliche anlangt, so wurden meine Sorgen durch den Admira-Sieg, den ich fast schon befürchtet hab, um einiges größer. Es wird jetzt fast von Woche zu Woche wahrscheinlicher, dass wir runter müssen. Nicht, dass wir um so viel schlechter wären als die Konkurrenz. Aber wir holen einfach viel zu wenig Punkte. Ob sich das noch ausgeht? :fad:

Analyse vom Spiel inklusive Statements: http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-S ... ll/7495525
wacker 4ever hat geschrieben:@AlexR.: Vielleicht hab ich einfach eine zu naive Vorstellung von einer sogenannten Wacker-Legende. Ich würd mir solche Legenden als eine Art "Botschafter" für den Verein wünschen. Das hieße, in der aktuellen Situation würd ich von solchen Leuten gerne Aussagen wie "Jetzt erst recht! Wir schaffen das! Kommt in´s Tivoli und unterstützt unseren Verein" hören. Aber wie gesagt, ich bin wohl einfach zu naiv.
Asncheinend… das einzige, dass einen Jara am FCw interessiert ist die Tatsache, dass er irgendwann mal mit diesem Verein erfolgreich war und sich deshalb auch jetzt noch als Legende dort sehen lassen kann.
valli hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Die Attacke von Djokic war auf alle Fälle ungeschickt, dass er für solche Attacken gut ist konnte man vorherigen Analysen entnehmen.

Der Schiedsrichter hat nicht zu entscheiden was in den Analysen steht, sondern was am Platz passiert. Da war er ziemlich daneben (der Schiri). Aber das dürfte ein österr. Problem sein, international gibt es dafür nicht einmal gelb.
Du hast meine Aussage wohl komplett falsch verstanden. Ich wollte damit nur ausdrücken dass das was Djokic da gestern gezeigt hat offenbar leider zu seinem Repertoire gehört. Ich habe mir übrigens die Szene mehrmals im Fernsehen angeschaut - es war ein extrem hartes Einsteigen und die Rote ist aus meiner Sicht ok - auch international.

Viel bitterer ist eine Vielzahl von "kleineren" Entscheidungen gegen uns (wie auch schon beim WAC), die nicht gegebene Gelb-Rote gegen Walch sowie das Elferfoul an Hinterseer.

Um mal was positives zu sagen - die Mannschaft hat sich in der 2. Hälfte hervorragend gefangen und auch guten Fussball gespielt. Besonders gut gefallen hat mir Gründler - in Sachen Balleroberung und Ballbehandlung z.B. einem Wernitznig weit voraus.
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]