Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
53%
Remis
5
17%
Niederlage
9
30%
Wie hat es unser Trainer heute richtig im Radio gesagt: Wenn das für Djokic eine Rote war, dann fragt er sich, warum das letzte Woche in Klagenfurt nach dem Foul an Wernitznig keine war. Dazu muss ich nochmal sagen, dass die Nicht-Rote gegen Walch fast noch der größere Skandal ist. Und so einen Elfer NICHT zu geben... Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll? Letztlich sind das, wie so oft im Verlaufe dieser Saison, Punkte, die uns noch bitter fehlen könnten... Ich will es nicht hoffen, aber die Anzeichen sind keine guten...

Was ich noch sagen muss: Streiter hat es offenbar geschafft, sein System bis jetzt mal gut an die Mannschaft weiterzugeben. Das "spätere" Attackieren hat auch gestern wieder sehr gut funktioniert. Dazu versucht man es gar nicht mehr so oft mit hohen Bällen, sondern durchaus mit spielerischen Mitteln über die Flügel. Und wenn der Herr Wuschi irgendwann noch was lernt, dann stoppt er sich den Ball und läuft allein auf Gebauer zu.
Spruchbänder:

"Iraschko Stolz, Silber für deine Leistung, Gold für dein Engagment gegen Ausgrenzung" (VK)

"Eure firma könnt ihr so führen-bei euch ist kein wackerherz zu spüren" (Wacker unser)

Das dritte Spruchband habe ich leider noch nicht eruieren können.
Nach dem Sieg der Admira ist das Unentschieden vom Samstag natürlich sehr bitter. Im eigenen Stadion muss man einfach mehr Punkte einfahren. Die frühe rote Karte, welche man sicherlich nicht geben muss, hat unsere Pläne natürlich schon in der ersten Halbzeit durchkreuzt. Dennoch hatten wir genügend Chancen, die Führung auszubauen oder wieder erneut in Führung zu gehen. Beim Gegentreffer sah die Hintermannschaft wieder nicht gut aus. So wird es für den Klassenerhalt nicht reichen!
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]