Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By polypus
Championsleage, Lupo. Spitzenfußball, du verstehst... :)
Ich kann mich zumindest entschuldigen, ich weile in Dosenstadt. Weil hier ist ja was Großes am Entstehen.
da ich keinen pasenderen thread finden konnte und ich mir echt nicht die mühe machen wollte alle beiträge durchzuscheuen(ich war eine woche jetzt nicht da).

ihr habt sicherlich von der aktion die vom herrn siding gestartet wurde erfahren, meiner meinung nach eine aktion die zu dieser zeit dümmer nicht sein könnte...
was sagt ihr dazu?

P.S.: da ich ja auch in jenbach wohne habe ich ihn in ziemlich nahe-bitte unterstütz seine aktion keinenfalls-dieser typ ist einfach krank.
Wenn Herr Siding eben die Meinung contra Stocker + aoGV vertritt, soll man ihm das lassen. Ich denke aber kaum, dass er die notwendigen Leute für sein Unterfangen mobilisieren kann. Seine Bewegung ist und bleibt eine Minderheit, die man dulden muss. Ich glaube die meisten wackeren Mitglieder wissen, dass Gerhards Handeln das einzig Richtige war.
Von daher mache ich mir da wenig Sorgen.
[quote=PiefkeWackerianer ]
Wenn Herr Siding eben die Meinung contra Stocker + aoGV vertritt, soll man ihm das lassen. Ich denke aber kaum, dass er die notwendigen Leute für sein Unterfangen mobilisieren kann. Seine Bewegung ist und bleibt eine Minderheit, die man dulden muss. Ich glaube die meisten wackeren Mitglieder wissen, dass Gerhards Handeln das einzig Richtige war.
Von daher mache ich mir da wenig Sorgen.
[/quote]

ich mach mir auch keine sorgen aber zur zeit ist die stimmung um gerhard stocker so schlecht wie noch nie und bei dem weiß man nie welche tricks er anwenden könnte.
ich habe noch die bilder in erinnerung wo er im alten tivoli vor uns gestanden hat und dermaßen viel blödsinn ins spielfeld reingeschrien hat-wahnsinn!

ich werd ihm heute abend mal ein paar frageden stellen denn alleine für das ins leben rufen einer solchen aktion gehört er geohrfeigt-besonders zu diesem zeitpunkt-wo der verein positive schlagzeilen dringenst brauchen würde.

ich finde es nür schlimm dass er mit dieser scheiß*e in die zeitung kommt und somit eine plattform für seinen mist erhält-das ist genau das was dieser herr halt will...(tirol.com: wisst ihr nicht was schreiben, wenn ihr so einen dahergelaufenen ... interviewt???)
@fcw since 1913: Dieses Thema wurde hier schon in einem der vielen Threads behandelt. Egal. Wenn Du ihn schon kennst, würd ich Dir weniger Ohrfeigen als vielmehr eine konstruktive Unterhaltung empfehlen. Erklär ihm was Sache ist.
[quote=wacker 4ever ]
@fcw since 1913: Dieses Thema wurde hier schon in einem der vielen Threads behandelt. Egal. Wenn Du ihn schon kennst, würd ich Dir weniger Ohrfeigen als vielmehr eine konstruktive Unterhaltung empfehlen. Erklär ihm was Sache ist.
[/quote]

ich glaube das ist ein bisschen falsch rübergekommen.
mit: "ihm ein paar fragen stellen..." meinte ich wirklich mit ihm reden und ihn nicht zu verprügeln. wo denkst Du hin?? ;D :P

P.S. wie gesagt es wurden so viele neue threads geöffnet in der letzten woche, ich kenne mich nicht aus(von der weichtigkeit her....)
By LeGrice_II
[quote=Lupo1913 ]
Und wo waren die ganzen fetzgscheiden Leute vom Forum gestern?
[/quote]

ich kann mich ja entschuldigen..ich weilte in Wien weil ich da nun seit Zeiten wohn und mit Tirol und dem Tivoli meist nur noch durch ein Poster in meinem Zimmer in stetigem Kontakt bin
unter die ganzen Werner *** is net grad leicht..aber des Herz bleibt bei Wacker :-)
und die Sympathie beim Herrn Stocker

Auch wenn es vielleicht scherzhaft gemeint ist, bitte keine Beleidigungen in Richtung unserer Bundeshauptstadt. Danke, wacker 4ever
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne Aut[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]