Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
63%
Remis
6
17%
Niederlage
7
20%
Wenngleich ich in jedem Spiel hoffe, dass der Wacker gewinnt, so bin ich hinsichtlich der "langzeitszenarioanalyse" doch für einen Abstieg!

Warum??
Weil es einfach keinen Spass macht Jahr für Jahr um den 7. bis 10. Platz zu spielen, und in drei von vier Partien einen Grottenkick von unserer Mannschaft zu sehen.
Ich würde gerne mal wieder vorne mitspielen und am liebsten einmal wieder international!!
Deshalb schaut mein Wunschszenario so aus:

2014/15: Zweite Liga, 2.-3. Platz, Aufbau einer neuen Mannschaft
2015/16: Aufstieg mit einer überragenden Saison
2016/17: Europacupplatz in der Bundesliga (--> die Aufsteiger haben in den letzten Jahren immer um die vorderen Plätze gespielt)
2017/18: Mittelfeldplatz in der Bundesliga, Europacupteilnahme und Überstehen der Gruppenphase, vier geile Auswärtsfahrtln quer über den Kontinent!

Das wären dann insgesamt vier tolle Jahre, und zehnmal aufregender als wir schaffen heuer wieder mit einem Punkt Vorsprung den Klassenerhalt, und nächstes Jahr quälen wir uns wieder bis zur letzten Runde, und übernächstes Jahr wieder...
"Ich weiß nicht, ob es schon ein richtiges Endspiel ist. Immerhin folgen darauf noch 13 weitere Partien..." (Streiter lt. Krone zu Wr. Neustadt Spiel). Ich denke nicht, dass er das so gesagt hat, sonst hätten wir mit 37 Spielen (Runde 24 plus 13) ein Spiel mehr als alle anderen ;) Bei der Presse nimmt man es nicht so genau, ach ja Gsellmann wieder einmal, Rechnen gehört nicht zu seine Stärken...
Wallner nicht mal im Kader? Na, wir können's uns ja leisten… bei der Offensivpower. :doh:
Dazu Hauser nur auf der Bank, dafür dürfen sich Schütz und Wernitznig wieder mal versuchen. Auch Bergmann wurde unter Streiter ziemlich abserviert. Ganz versteh ich den Streiter ja nicht.
Egal ob Kogler, Kirchler oder Streiter und egal ob Svejnoha, Bea, Abraham, Vucur, Kofler oder sonst ein Wappler - unsere Abwehr ist IMMER und JEDERZEIT für ein totales Blackout zu haben! Wahnsinn, wie da wieder der Ball verschenkt wurde, grenzt wieder mal an Arbeitsverweigerung! In jeder Schülerliga würde man so ein Verhalten zurecht als STÜMPERHAFT kritisieren ...

Echt, ich ärgere mich gerade maßlos (merkt man gar nicht, oder?) ... diese Typen gehören alle in einen großen Sack gesteckt und einfach draufgehauen ... man trifft garantiert keinen falschen :doh: :doh: :doh:

So, hab mich abreagiert ... mal sehen, ob unsere von Gidi beschworene "Offensivpower" das reparieren kann :mandl:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]