Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
63%
Remis
6
17%
Niederlage
7
20%
Kaum ein Aufbäumen, viel mitn Ferserl probieren, den Turnaround hat Streiter auch noch nicht geschafft und ob er den noch schafft wage ich zu bezweifeln. Ich hab diese Mannschaft abgeschrieben (und ihr könnts jetzt ruhigt auf mich draufhauen, ich bin enttäuscht von diesen männern)
rampi hat geschrieben:Ich wurd mich jetzt mit den Spielern zusammensetzten und für die 2. liga planen. Wer nicht mitgeht, der soll gar nicht mehr in die Stamm11.
Tja - letzte Saison hab ich an der Stelle - mit manchen anderen - noch Durchhalteparolen ausgegeben und gemeint, aufgegeben wird ein Brief, abgestiegen sind wir noch lange nicht blablabla ... aber der Optimismus vergeht bei so einem frustrierenden Spiel wie heute Abend!
Ab sofort nur noch Spieler einsetzen, die nächstes Jahr in der zweiten Liga bei uns sind. Damit wir wenigstensAuflauf-Prämie sparen. Die Standards waren heute eine Katastrophe, Torschüsse traut sich auch keiner zu und technisch sind wir auch völlig unterm Hund. Da springt der Ball bei jedem Stoppen 5 Meter weg, die Abwehrspieler versuchen als letzer Mann irgendwelche Tricks. Und der Schiri war auch wieder extrem Scheiße. Ein frustrierender Abend.
Diesmal sollten wir uns nicht mehr auf den Schiedsrichter ausreden. Das war ein Hundskick. Wir könnten nächstes mal genauso gut mit den Amateuren spielen (da zähle ich Gründler, Hamzic dazu), die wären bissiger.
Für dieses Spiel hat sich die Mannschaft nicht mal die Kritik verdient.
Ich fasse zusammen: Ji-Parana mit Querpässen über das ganze Feld, die fast ausnahmslos zum Gegner kommen, ein Milosevic, der Ecken entweder bis zum 5er oder bis zum gegenüberliegenden 16er-Rand tritt, ein Edomwonyi, der sauschnell, sonst aber leider gar nichts, und schon gar nicht ein Goalgetter ist. Dazu eine Körpersprache, die alles andere als "kompromissloser Abstiegskampf" zeigt. Weder passen, noch stoppen, noch schießen funktioniert. Ich sprech den Jungs nicht den Willen, wohl aber das KÖNNEN ab. Das ist vorne und hinten zu wenig! Und wenn du nach 24 Runden 13x verlierst und erst 3 Siege zu Buche stehen hast - dann bist du ZU RECHT Letzter - und wirst wohl auch am Ende ZU RECHT absteigen. Was das für meinen geliebten FCW bedeutet, mag ich eigentlich gar nicht bedenken, aber langsam gehen hier wirklich die Lichter aus... ich bin einfach nur maßlos traurig und enttäuscht. :no:
Das war´s mit der 1. Liga - planen wir für die Zweite, Herr Gunsch ! Ich schreib´s ungern, aber irgendwie bin ich sogar darüber erleichtert: Wer bitte hält es aus, seit mindestens zwei Saisonen Woche für Woche hoffen zu müssen, dass es besser wird und anschließend ein enttäuschendes und frustrierendes Resultat zur Kenntnis zu nehmen zu müssen. In dieser Saison lief alles schief, was nur irgendwie schief laufen kann (und das nach der Wolfsberger Euphorie!): neue Spieler, die sich allesamt als Rohrkrepierer erweisen, einen mit absolut bundesligauntauglichen Spielern aufgeblähten Kader, der nur Geld und sonst nix kostet, die (meisten) Schiedsrichter in Zweifelsfällen gegen uns, teilweise auch sicher Pech, eine finanzielle Hypothek, die in der 2. Liga kaum zu stemmen ist, ein (Innsbrucker) Umfeld, dass an Fußball 0 % Interesse zeigt, usw, usw......Ein seit dem Wiederaufstieg schleichender Substanzverlust rächt sich, nach dem wir in der letzten Saison glücklicherweise entgangen sind, in dieser Saison - der Verein ist kadermäßig nicht bundesligatauglich. Vielleicht gelingt es uns, mit einem Kern von jungen Spielern um Kuen und Co, in der 2. Liga durch attraktiven Fußball zuschauermäßig doch nicht in ein zu tiefes Loch zu fallen, dass finanzielle Überleben in Liga Zwei wird so oder so schwer genug - ein Auszug aus dem Tivoli Richtung Wattens (als "Drohung" Richtung Olympiaword und "'Sport"stadt Ibk) erscheint sowieso als illusorisch - da werden viel zu viel Verträge mit Sponsoren usw. dahinterstecken. Nehmen wir es als Chance als Neubeginn mit Mannschaften wir (hoffentlich) Lask, Salzburg, usw. - und vielleicht gelingt uns in einigen Jahren der Wiederaufstieg in die Dörferliga mit Grödig, Ried u. Co, die es im Gegensatz zu viel besser machen.
Wenn der LASK und Salzburg aufsteigen, dann ist die zweite Liga mit Altach und/ oder Lustenau und/oder Kapfenberg, Vienna, St. Pölten sportlich ganz okay. Falls wir einen Abstieg finanziell nicht derblasen, dann sollten wir dem Verein in der jetzigen Form (Profibetrieb) lieber zusperren. Denn irgendwann steigen wir sicher ab. Wahrscheinlich heuer.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung