- 27. Feb 2014, 09:21
Geld auf einen Wacker-Sieg auswärts setzen....ha,ha-ihr lernt genauso wie die mannschaft auch nichts dazu!!! 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
floyd04 hat geschrieben:Geld auf einen Wacker-Sieg auswärts setzen....ha,ha-ihr lernt genauso wie die mannschaft auch nichts dazu!!!Als Wacker Fan höchst realistisch bleiben ... - dann können wir es gleich lassen
Lupo1913 hat geschrieben:Wird das spiel wieder im zelt übertragen? Darf man direkt vorm zelt parken?Zur Frage 1: Du bist doch Vereismitglied, hast du gestern nicht den März-Newsletter per E-Mail bekommem?
Wackerzelt - geiler isch's lei im AuswärtssektorFrage 2 kann ich leider nicht wirklich beantworten. Ich weiß, dass ich letzte Woche mein Fahrrad direkt vor dem Zelt parken konnte.
Für all jene die unsere Mannschaft nicht mit nach Wien beleiten können, haben wir seit dem vergangenen Wochenende eine tolle, lautstarke und stimmungsvolle Alternative - unser Wackerzelt.
Nach dem gelungenen Umbau unseres Fanzelts - inklusive neuer Bar, Leinwand und Couch-Bereich - öffnet unser beliebter schwarz-grüner Treff nun auch bei den Auswärtsspielen seine Pforten. Diesmal heißt das also:
Wann? Sa, 01.03. ab 15:00 Uhr
Wo? Neben unserem Stadion - im Wackerzelt
Was? FK Austria Wien vs. FC Wacker Innsbruck (Punkte holen!)
Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]