Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
32%
Remis
4
11%
Niederlage
21
57%
floyd04 hat geschrieben:Geld auf einen Wacker-Sieg auswärts setzen....ha,ha-ihr lernt genauso wie die mannschaft auch nichts dazu!!! :doh:
Als Wacker Fan höchst realistisch bleiben ... - dann können wir es gleich lassen :D

Also dann - Optimismus braucht das wackere Land :P
Neben der aktuellen IV (Vucur, Djokic) und unserem LV (Schilling) fällt nun auch der Trainer vermutlich aus.
Die Ausstellung könnte wie folgt aussehen:

Edomwonyi
Wernitznig Hinterseer Schütz
Marques Milosevic
Hauser Kofler Siller Hamcic
Safar

Piesinger könnte morgen eventuell auch ein Kandidat sein oder eventuell Gründler statt Edo, glaube ich aber fast nicht.
Wallner wieder im Kader. Ob er ran darf? Mal sehen. Reisst euch heute zusammen Burschen und fightet bis zum Schluss. 3 Punkte sind unwahrscheinlich wären aber so extrem wichtig.

Vielleicht sind ja sogar die Ausfälle in der VT unser Glück. Siller und Co sind sicher top motiviert. NUR bitte nicht wieder eine blöde rote Karte!!
Wird das spiel wieder im zelt übertragen? Darf man direkt vorm zelt parken?
Für heute seh ich zwar schwarz aber vielleicht gelingt grade deswegen heute die überraschung. Aber langsam hab ich mich mit dem Abstieg abgefunden. Wir sind einfach nicht besser.
Wir steigen auf wir steigen ab und irgendwann europacup
Lupo1913 hat geschrieben:Wird das spiel wieder im zelt übertragen? Darf man direkt vorm zelt parken?
Zur Frage 1: Du bist doch Vereismitglied, hast du gestern nicht den März-Newsletter per E-Mail bekommem?
Wackerzelt - geiler isch's lei im Auswärtssektor

Für all jene die unsere Mannschaft nicht mit nach Wien beleiten können, haben wir seit dem vergangenen Wochenende eine tolle, lautstarke und stimmungsvolle Alternative - unser Wackerzelt.

Nach dem gelungenen Umbau unseres Fanzelts - inklusive neuer Bar, Leinwand und Couch-Bereich - öffnet unser beliebter schwarz-grüner Treff nun auch bei den Auswärtsspielen seine Pforten. Diesmal heißt das also:

Wann? Sa, 01.03. ab 15:00 Uhr
Wo? Neben unserem Stadion - im Wackerzelt
Was? FK Austria Wien vs. FC Wacker Innsbruck (Punkte holen!)
Frage 2 kann ich leider nicht wirklich beantworten. Ich weiß, dass ich letzte Woche mein Fahrrad direkt vor dem Zelt parken konnte. ;) Und ich weiß, das letztes mal einige Autos gleich links vom Zelt standen, also nehme ich mal an, dass man dort parken darf, aber wissen tu ichs nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25