- 1. Mär 2014, 19:52
Siller geht ans Limit ja, aber dafür wird er bezahlt. Mehr kann der nicht, außer ans Limit gehen.
Und wenn der Hamzic dass laut dir erst lernen muss, dann hat er auch den Beruf verfehlt. Der spielt seit zig Jahren Fussball, da brauchst du nicht erzählen, dass er das erst lernen muss.
Und ab dem Milosevic-Satz sag ich jetzt nichts mehr. Sonst muss ich wirklich kotzen, was heute wirklich nichts feines wär, da ich Durchfall habe.
PS: bei Durchfall hat man sogar mehr Spaß als bei einem Wackerspiel
wacker 4ever hat geschrieben:Schade, weil Hamzic eigentlich wieder eine gute Partie gespielt hat. Aber er muss noch lernen, dass man als bereits verwarnter Spieler niemals so in einem Zweikampf gehen darf.Also deine Beiträge sind echt zum Kotzen, was schaust denn du dir für ein Spiel an.
Als Fazit bleibt wieder mal eine gute Leistung, die nicht belohnt wurde. Siller hat mir heute sehr gut gefallen. Er geht immer an sein absolutes Limit und gehört für mich in die Startformation. Auch Milosevic eigentlich verbessert mit vielen gewonnen Zweikämpfen im Mittelfeld. Aber sein Fehler macht diese Leistung dann wieder zunichte. Im Endeffekt ist man damit dem Abstieg wieder ein Stück näher gerückt. Schade, weil das absolut nicht sein müsste.
Siller geht ans Limit ja, aber dafür wird er bezahlt. Mehr kann der nicht, außer ans Limit gehen.
Und wenn der Hamzic dass laut dir erst lernen muss, dann hat er auch den Beruf verfehlt. Der spielt seit zig Jahren Fussball, da brauchst du nicht erzählen, dass er das erst lernen muss.
Und ab dem Milosevic-Satz sag ich jetzt nichts mehr. Sonst muss ich wirklich kotzen, was heute wirklich nichts feines wär, da ich Durchfall habe.
PS: bei Durchfall hat man sogar mehr Spaß als bei einem Wackerspiel