Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
32%
Remis
4
11%
Niederlage
21
57%
By Tirolerbua
wacker 4ever hat geschrieben:Schade, weil Hamzic eigentlich wieder eine gute Partie gespielt hat. Aber er muss noch lernen, dass man als bereits verwarnter Spieler niemals so in einem Zweikampf gehen darf.

Als Fazit bleibt wieder mal eine gute Leistung, die nicht belohnt wurde. Siller hat mir heute sehr gut gefallen. Er geht immer an sein absolutes Limit und gehört für mich in die Startformation. Auch Milosevic eigentlich verbessert mit vielen gewonnen Zweikämpfen im Mittelfeld. Aber sein Fehler macht diese Leistung dann wieder zunichte. Im Endeffekt ist man damit dem Abstieg wieder ein Stück näher gerückt. Schade, weil das absolut nicht sein müsste.
Also deine Beiträge sind echt zum Kotzen, was schaust denn du dir für ein Spiel an.
Siller geht ans Limit ja, aber dafür wird er bezahlt. Mehr kann der nicht, außer ans Limit gehen.
Und wenn der Hamzic dass laut dir erst lernen muss, dann hat er auch den Beruf verfehlt. Der spielt seit zig Jahren Fussball, da brauchst du nicht erzählen, dass er das erst lernen muss.
Und ab dem Milosevic-Satz sag ich jetzt nichts mehr. Sonst muss ich wirklich kotzen, was heute wirklich nichts feines wär, da ich Durchfall habe.

PS: bei Durchfall hat man sogar mehr Spaß als bei einem Wackerspiel
Wir wollen bitte andere Meinungen schon gelten lassen. Danke. Und natürlich gute Besserung meinerseits.

@FCWLechtal: Mangelnden Einsatz kann man der Mannschaft sicher nicht vorwerfen. Es fehlt manchmal nicht viel, aber doch etwas an Qualität. Und das ist halt leider oft am Ende genau jenes Rezept, aus dem ein Absteiger gemacht ist. Leider. In allen 4 Spielen bisher war man mehr oder weniger knapp an einem Punktegewinn dran, hat aber lediglich 1 geholt. Das ist am Ende einfach zu wenig.
cesc hat geschrieben:Hamzic spielte seine 5. Partie, dem kann ich diese Dummheit noch verzeihen.
Ja eh… aber der sieht ja auch nichts anderes von den sog. "etablierten" Spielern. Wie schon mal gesagt, bei uns verlernt man das Kicken. Jeder, der länger als 2 Jahre da ist, hat sich seine Karriere verhaut.
wacker 4ever hat geschrieben:@FCWLechtal: Mangelnden Einsatz kann man der Mannschaft sicher nicht vorwerfen.
Wenn der auch nicht vorhanden wäre, dann sollte man die Spieler wohl teeren und federn.
Es fehlt manchmal nicht viel, aber doch etwas an Qualität.
Nein, es fehlt massivst an allen Ecken und Enden.
gidi hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Hamzic spielte seine 5. Partie, dem kann ich diese Dummheit noch verzeihen.
Ja eh… aber der sieht ja auch nichts anderes von den sog. "etablierten" Spielern. Wie schon mal gesagt, bei uns verlernt man das Kicken. Jeder, der länger als 2 Jahre da ist, hat sich seine Karriere verhaut.
Wenns weggehen läufts auch nicht besser, siehe Pascal Grünwald, Koch jetzt auch mal wieder auf dem Abstellgleis.

Und 10 Rote Karten nach 25 oder 26 Runden ist wohl ein Rekord für die Ewigkeit, das ist Dummheit, das hat nicht mehr nur mit Pech zu tun
@gidi: Wenn die individuelle Qualität geringer als jene des Gegners ist, muss man halt über die Zweikämpfe in´s Spiel kommen. Da gehören Fouls einfach dazu. Ich denke, das ist euch klar. Es ist auch nicht so, dass wir nur dumme Fouls produzieren. Es sind halt leider pro Spiel ein paar dabei, was dann - wie heute - in´s Auge geht. Und zu Deiner anderen Anmerkung: War heute heute - wieder mal - nicht weit weg von einem Punktgewinn. Mir tut´s auch leid für die Mannschaft, die in die Spiele wirklich viel an Einsatz investiert, aber sich halt dann immer wieder selber um den Lohn bringt.
Zurück aus dem Stadion muss ich auch meinen Senf dazugeben:
Mir hat die Mannschaft generell ganz gut gefallen, zumindest hat man gesehen, dass das Team noch lebt und will, aber: Die meisten können einfach nicht. Für mich sind Kofler, Siller und Milosevic alles andere als bundesligataugliche Kicker. Und sorry, aber Piesinger ist überhaupt eine andere Kategorie, der sollte wirklich seine Berufswahl überdenken. Unsere schwarze Perle überzeugt mich auch nicht im Geringsten; warum der immer Wallner vorgezogen wird, verstehe, wer wolle. Und die Gelb-Rote war sowas von hirnlos mal wieder, es ist nur mehr zum Weinen!!!
Als Optimist glaube ich aber nach wie vor an den Klassenerhalt; Punkte müssen möglichst schnell her, am besten gleich ein Dreier gegen Rapid. Bitte, danke!
wacker 4ever hat geschrieben:@gidi: Wenn die individuelle Qualität geringer als jene des Gegners ist, muss man halt über die Zweikämpfe in´s Spiel kommen. Da gehören Fouls einfach dazu. Ich denke, das ist euch klar. Es ist auch nicht so, dass wir nur dumme Fouls produzieren. Es sind halt leider pro Spiel ein paar dabei, was dann - wie heute - in´s Auge geht. Und zu Deiner anderen Anmerkung: War heute heute - wieder mal - nicht weit weg von einem Punktgewinn. Mir tut´s auch leid für die Mannschaft, die in die Spiele wirklich viel an Einsatz investiert, aber sich halt dann immer wieder selber um den Lohn bringt.
2 Leute gehen in eine Duell mit Pistolen: Der eine schiesst mehrmals, verfehlt dabei aber den Gegner. Der zweite setzt nur einmmal kurz an, schiesst sich dann aber punktegenau mit der eigenen Pistole in den Kopf. Wacker4ever meint, dass der zweite eh knapp dran war ein Unentschieden zu erreichen und bis auf den einen dummen Fehler eh ganz gut ausgesehen hat… zumindest war der nötige Wille zu sehen.

Aber wie ich sehe, färbt die w4e'sche Weltsicht auch auf andere ab:
Andreas Schrott (Wacker-Co-Trainer): „Es war ein Spiel wie die letzten vier davor auch schon. Spielerisch sind wir auf Augenhöhe mit dem Gegner, wenn nicht sogar besser. Wir strafen uns aber selbst mit unseren Fehlern. Einer führt zur Gelb-Roten Karte, der andere zum entscheidenden Tor für die Austria. Aber wir müssen weiterarbeiten. Spielerisch und kämpferisch sind wir mit den anderen auf einem Level.“
:doh: :doh: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von gidi am 1. Mär 2014, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Leider wie so oft in einer Phase wo die Mannschaft aufgekommen ist, eine unnötige Gelb-Rote kassiert und zudem noch das 2. Gegentor quasi selbst geschossen - so wird das halt nichts mehr.

Und Wr. Neustadt führt in Grödig 2:0 - kratzt uns zwar ohnehin nichts mehr, aber die machen es halt vor.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25