Puh.... Wieder keine Punkte mitgenommen,
Zum Spiel: Unsere Mannschaft war heute im Vergleich zum Spiel gegen Wr. Neustadt wesentlich besser und disziplinierter, wobei die ersten 25 Minuten eindeutig der Austria gehörten...
Das 1:0 war wiedereinmal von der Kategorie

Jun ruscht aus und zirkelt dabei den Ball noch genau ins Lange eck....
Dannach kamen wir auch besser und glücklich zum Ausgleich, meiner Meinung nach waren wir bis zum Ausschluss sogar besser als die Austria, mit 10 Mann natürlich wars gelaufen.
Kritik:
Einerseits hat unsere Mannschaft probiert alles zu geben, wir sind aber einfach vom Niveau her nicht bundesligatauglich... Unsere Pässe landen irgendwo, nur nicht beim Mitspieler, wir können weder passen noch stoppen, von hinter heraus wird jeder zweite Ball einfach nur lang weggeschlagen, anstatt ein spiel geordnet aufzubauen... Unsere Torgefahr war kaum vorhanden, dafür schwamm unsere Abwehr viel zu oft.
Dazu kommen noch die individuellen Schwächen der einzelnen Spieler... Unsere Verteidiger verstehen anscheinend nichts vom Fußball... der Stürmer der Austria läuft Richtung Strafraum und unsere komplette!!! Verteidigung stürzt sich auf ihn, anstatt die anderen gegnerischen Spieler zu decken, bzw. deren Passwege zu blockieren. Ich mein wie oft waren heute die Austrianer frei bzw. konnten einfach angespielt werden.
Dazu verhalten wir uns einfach viel zu unklug und zerstören uns unsere Erfolge selbst. Die rote Karte laste ich aber im Gegensatz zu den meisten hier im Forum nicht Hamcic an, sodern der kompletten Abwehr... Wir wurden von der Austria klassisch ausgekonntert.. .Hätte er nicht gefoult wären in der Mitte zwei Austria Stürmer völlig frei gestanden... Das Foul war absolut notwendig..
FAZIT: Das traurigste am ganzen Spiel war jedoch eindeutig, dass ich seit Jahren nicht mehr eine so schwache und ideenlose Austria gesehen habe.. Wir hätten heute wirklich Punkte gegen einen vermeintlichen Großen mitnehmen können, aber schlussendlich haben wir es nie geschafft