Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
32%
Remis
4
11%
Niederlage
21
57%
1913 hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, dass die Austria mit einer Leistung wie gestern gegen kaum einen Gegner der Heute-Für-Morgen-Liga gewonnen hätte, Parndorf und Vienna vielleicht ausgenommen. Wir brauchen uns nichts, aber auch gar nichts einbilden, dass wir gestern ja so knapp an einem Punktegewinn dran waren.
Wie man im Abstiegskampf spielt, hat wieder einmal eindrucksvoll Wiener Neustadt vorgezeigt. Bravo Heimo, so einen Trainer bräuchten wir auch! Ich glaube es gab selten einen Trainerwechsel mit dermaßen Null-Effekt wir bei Streiter.
Und nächsten Sonntag werden wir ja wieder so etwas von unglücklich verlieren (Achtung, Ironie!).
Gidi hat mit fast all seinen Kritiken hier herin recht (ok, teilweise überspitzt), auch wenn es manche hier herinnen nicht einsehen wollen.
Einbilden braucht man sich sowieso nichts, wenn man von 25 Spielen lediglich 3 gewinnt und damit am letzten Platz steht. Das ist sowieso klar. Ebenso wie der leider ausgebliebene Trainereffekt. Es ist weiters richtig, dass die Austria gestern enorm schwach war. Man hat aber auch gesehen, dass wir defensiv eigentlich gut gestanden sind - die schon obligatorischen Fehler mal ausgenommen. Ich hab´s eh schon öfters gesagt, dass alles andere als unser Abstieg heuer im Mai eine große Sensation wäre.

@piefkewackerianer: Genau weiß ich zwar nicht, was Du mit Deiner Aussage meinst. Für mich ist nur eines klar: Als Fan und Mitglied hat man derzeit allen Grund sich zu ärgern und zu schimpfen. Wichtig wäre halt für mich, dass man eben als Fan/Mitglied den Wacker nicht fallen lässt, egal wohin uns unser Weg in Zukunft so führt...
piefkewackerianer hat geschrieben:Nicht den Kopf in den Sand stecken!
Uns wird man in Zukunft noch brauchen, ganz bestimmt...
Das ist halt die Meinung zur sportlichen Situation. Ansonsten braucht man sich über meine "Motivation" keine Sorgen machen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]