Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
52%
Remis
3
10%
Niederlage
12
39%
Ja wahrhaftig - Morgen ist wirklich ein sehr sehr emotionales Spiel. Wir MÜSSEN gewinnen ansonsten kann uns wohl nurmehr ein Lizenzenzug eines Gegners helfen.

Bin Morgen natürlich dabei.
Wäre natürlich auch in Liga 2 dabei.

Aber ein Abstieg ist irgendwie immer sooo traurig :cray:

Also Alles geben Jungs! Unsere wohl letzte Chance!
Also dafür, dass wir mit 2 Leuten weniger spielen, denn das was Milosevic und Edomwonyi aufführen, kann ja wohl nicht als BL-Fussball durchgehen, ist's eigentlich gar nicht so schlecht. Natürlich tun wir wieder alles dafür, dass Rapid möglichst viele Freistöße in Strafraumnähe bekommt… also, kein Sorge, die Partie verlieren wir schon noch. Nur noch ein oder zwei Fouls mehr und der Ausgleich wird passieren… danach wird dann der übliche Hühnerhaufen stattfinden. Streiter muss wohl beim Verleih von Edomwonyi mitkassieren, denn diesen besseren Tiroler Landesligakicker regelmässig in die Start-11 zu stellen (mit Gründler und Wallner auf der Bank), muss inzwischen schon als vereinsschädigendes Verhalten angesehen werden.
Der Punkt ist einzig und allein der Unfähigkeit von Rapid geschuldet. Streiter's 90er Jahre Gedächtnisfussball mit 9 Mann am eigenen Strafraum ist hochgradig peinlich und natürlich nicht von Erfolg gekrönt. Dazu der völlig absurde Wechsel von Wallner für Kofler, der uns in der 2. HZ viel zu stark unter Druck gebracht hat. Aber gut, immerhin hat Streiter nach 6 Spielen kapiert, dass Wernitznig in der Start-11 nix verloren hat… muss man ihm ja schon fast dazu gratulieren. Dazu noch, Edomwyoni ausgetauscht. Eigentlich der perfekte 2. Liga Trainer und genau dort werden wir demnächst landen.
Zuletzt geändert von gidi am 9. Mär 2014, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Was mich einfach besonders ärgert sind eben solche Dummheiten, dass ein Edomwony oder Milosevic IMMER und IMMER wieder in der Startelf stehen! WIE BLÖD IST DER STREITER EIGETNLICH??? Nein, ich befürchte, das hat System ... entweder er hat in irgendeiner Form einen finanziellen Vorteil oder .. keine Ahnung, irgendwie MUSS er davon profitieren :fad:

Rapid war heute genau wie die Austria und viele andere Gegner in den letzten Runden SCHLAGBAR ... nein, mehr noch, bei Gegnern, die in so einer Verfassung kommen MUSST du drei Punkte mitnehmen! Aber nein, wir WOLLEN ja Zweitligafussball spielen, weil dann wird's ja eh viel schöner :doh:

Wenn Streiter in der zweiten Liga noch mit an Bord ist, dann werde ich mir kein Spiel mehr am Tivoli ansehen. Denn dass wäre wohl der Gipfel der Frechheit, zuerst durch eigene Unfähigkeit dort zu landen und dann noch "der Retter" sein wollen, der den Verein wieder aufpäppelt! Dann kann man ja gleich jedem Fan persönlich einen Brief schreiben, wo drinsteht: "Wir SCHEI... auf euch!"
Für mich waren das heute 2 vercoachte Punkte. Warum der Systemwechsel zur Pause? Danach hatte Rapid extrem leichtes Spiel, durch unser Mittelfeld zu spazieren.
Unverständlich, dass Edo und Milosevic immer wieder starten und heute zusammen gefühlte null Zweikämpfe gewannen.
Und dass in der 88. Minute zwei Innsbrucker gegen drei Rapidler im Strafraum stehen, darf ja wohl auch nicht passieren.
Alles in allem einfach ärgerlich, denn gegen diese grottigen Rapidler hätte man heute wirklich voll punkten können.
topf hat geschrieben:Für mich waren das heute 2 vercoachte Punkte. Warum der Systemwechsel zur Pause? Danach hatte Rapid extrem leichtes Spiel, durch unser Mittelfeld zu spazieren.
völlig richtig… der tausch wallner <-> kofler war ein extremer flop. dadurch haben wir das MF noch mehr aufgegeben und sind nur mehr hinten gestanden. wenn er schon unbedingt das system wechseln will (war eigentlich zu dem zeitpunkt nicht unbedingt notwendig), dann muss er milosevic rausnehmen und nicht kofler, aber der RL kicker ist ja auch einer von streiters lieblingen. übrigens sollte man vielleicht auch mal den konditionstrainer hinterfragen. denn so wie wir heut' wieder eingegangen sind, ist das auch nicht BL tauglich.
topf hat geschrieben:Und dass in der 88. Minute zwei Innsbrucker gegen drei Rapidler im Strafraum stehen, darf ja wohl auch nicht passieren.
und, das obwohl man sogar einen 3. IV eingewechselt hat. aber djokic steht in der szene eben auch nur irgendwo. naja, hauptsach' eine gelbe für meckern abgeholt.
Zuletzt geändert von gidi am 9. Mär 2014, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
gidi hat geschrieben:
topf hat geschrieben:Für mich waren das heute 2 vercoachte Punkte. Warum der Systemwechsel zur Pause? Danach hatte Rapid extrem leichtes Spiel, durch unser Mittelfeld zu spazieren.
völlig richtig… der tausch wallner <-> kofler war ein extremer flop.
Aber nicht wenn Wallners Tor gezählt hätte
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features