Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
55%
Remis
2
6%
Niederlage
13
39%
Eigentlich ist auf die Papier die Lage klar. Aber vielleicht unterschätzt uns Grödig und wir können doch punkten. Ich kann es nicht vorhersagen, immerhin ist uns gegen Grödig der letzte Sieg gelungen. Aber groß ist unsere Chance sicher nicht.

Ich blicke eigentlich schon weiter auf die Spiele gegen Graz und die Admira.
Grödig ist fällig - die liegen uns eh!
Außerdem sind die eh auch in einer "Krise" - 4 Punkte aus den letzten 5 Spielen würden WIR zwar dankbar nehmen, aber bei den Grödigern ist das ziemlich alarmierend! Ich hoffe, Wacker zeigt sich nicht wieder mal von seiner besten "Aufbaugegner-Seite" :cafe:
Milosevic und Wernitznig wieder in der Start-11. Edomwonyi, Kofler und Hauser nicht mal auf der Bank. Der Streiter weiß echt nicht mehr was er tut. Vom Stammspieler zum Tribünensitzer und zurück in knapp 2 Wochen. :doh: Wenigstens ist Wallner jetzt mal wieder in der Start-11. Aber Kontinuität sieht anders aus.
so gut er als goalie ist, aber die abspiele vom safar gehen meist direkt zum gegner. der wind ist allerdings auch nicht ohne.

zum wernitznig-bashing: er spielt zu oft ungenau und seine flanken sind meist schwach. aber: fast alle angriffe kommen über seine seite, er läuft sich gut frei, bietet sich oft an, hat viele ballkontakte und kommt auch zum abschluss. sicher nicht unser schwächster spieler.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25