Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
55%
Remis
2
6%
Niederlage
13
39%
schneexi hat geschrieben:zum wernitznig-bashing: er spielt zu oft ungenau und seine flanken sind meist schwach. aber: fast alle angriffe kommen über seine seite, er läuft sich gut frei, bietet sich oft an, hat viele ballkontakte und kommt auch zum abschluss. sicher nicht unser schwächster spieler.
Stimmt… und auch unser 2Kampfstärkster bisher. Trotzdem fragt man sich ob der Streiter die Aufstellung eigentlich auswürfelt.
gidi hat geschrieben: (...) Trotzdem fragt man sich ob der Streiter die Aufstellung eigentlich auswürfelt.
die frage ist allerdings angebracht, ja. und da scheint milosevic vom würfelglück begünstigt zu sein. eine glatte vorgabe und das zum x-ten mal.
gidi hat geschrieben:Milosevic und Wernitznig wieder in der Start-11. Edomwonyi, Kofler und Hauser nicht mal auf der Bank. Der Streiter weiß echt nicht mehr was er tut. Vom Stammspieler zum Tribünensitzer und zurück in knapp 2 Wochen. :doh: Wenigstens ist Wallner jetzt mal wieder in der Start-11. Aber Kontinuität sieht anders aus.
Kofler und Hauser sind krank bzw. verletzt :rolleyes: .
Über den Rest kann ich dir aber nur zustimmen, wobei Streiter vor 1-2 Tagen (wars in der TT?) erklärte, dass er Edomwonyi eine Pause geben wird, um ihm etwas Druck zu nehmen - das war also durchaus mit Vorankündigung ;) .
Flo hat geschrieben:Kofler und Hauser sind krank bzw. verletzt :rolleyes: .
Ok, wußte ich nicht. Was haben die denn?
Über den Rest kann ich dir aber nur zustimmen, wobei Streiter vor 1-2 Tagen (wars in der TT?) erklärte, dass er Edomwonyi eine Pause geben wird, um ihm etwas Druck zu nehmen - das war also durchaus mit Vorankündigung ;) .
Ich mein… eine Pause ok, aber ich kann doch einen Stürmer nicht zuerst 7 Spiel in Folge (oder wie viele waren's?), trotz durchwachsener Leistung, in die Start-11 geben und dann, wenn ich seh', dass das nicht geht, ist er aber gleich auch nicht mal mehr als Joker von der Bank gut genug?
mschwarz hat geschrieben:0-1 hinterseer aber ich kann mich irgendwie nicht freuen :-(
und noch dazu ein Assist von Milosevic :bier:
Zuletzt geändert von gidi am 15. Mär 2014, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
gidi hat geschrieben:Ok, wußte ich nicht. Was haben die denn?
"Kofler laboriert nach seinem Bronchialleiden jetzt an einem Bänderriss in der Schulter"
"Darko Jevtic kam verletzt vom Schweizer U 21-Team zurück, Alex Hauser hängt wie Thomas Löffler weiter erkrankt in den Seilen"
Artikel hier: http://www.tt.com/sport/8079748-91/trot ... BCnden.csp
Ich mein… eine Pause ok, aber ich kann doch einen Stürmer nicht zuerst 7 Spiel in Folge (oder wie viele waren's?), trotz durchwachsener Leistung, in die Start-11 geben und dann, wenn ich seh', dass das nicht geht, ist er aber gleich auch nicht mal mehr als Joker von der Bank gut genug?
Eines ist klar, der Schritt kam ein paar Spiele zu spät, weil die Leistung bis jetzt leider gar nicht stimmte. Warum er dann nicht mal für die Bank nominiert wurde, wird Streiter schon wissen und hoffentlich mit Edomwonyi besprochen haben. Vielleicht tut dem Jungen die Pause gut, aber das werden wir wohl in den nächsten Spielen sehen, sofern er wieder eingesetzt wird.
musste ja passieren.

wenn der wallner mal versuchen würde, auf den beinen zu bleiben, der milosevic kämpfen würde, der hinterseer defensiv dem schilling helfen würde und der safar nicht jeden abschlag zum gegner schießen würde. ja, dann könnte es mal zu einem sieg reichen.
Zuletzt geändert von schneexi am 15. Mär 2014, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25