Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
55%
Remis
2
6%
Niederlage
13
39%
Hi Hi….Ausgleich nach einem Torwartausschuss(!) der nach einmal Berühren, sofort zu einem Torschuss gemacht wird. So toller FCW :dance:

Aber gut, wer so wie Wernitznig wiedermal das halbleere Tor nicht trifft, braucht sich nicht wundern. Normal liegen wir eh schon gleich auch noch 2:1 hinten, nachdem wir Grödig gleich noch eine zweite 100% erlauben.
Zuletzt geändert von gidi am 15. Mär 2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
nicht einmal beim wechsel 10 minuten vor schluss, wo wir noch unbedingt ein tor brauchen, bemüht sich der milosevic zu laufen, sondern schlendert lässig zur outlinie. aufreizend gleichgültig. und der bleibt uns noch ein jahr erhalten?!

und der schiri pfeift auch wie beim volleyball. jede körperberührung ist in seinen augen ein foul. ein trauerspiel.
so, nach edr partie ist es klar: das ganze gerede, dass wir vom kader her weiter oben stehen müssten, ist gelabber. der truppe fehlt einfach die klasse. sobald im tempo ein pass gespielt werden soll oder ein ball angenommen werden soll, sind sie heillos überfordert. stellungsspiel erbärmlich, kein kreuz-laufen, kein wechselpass, kein zusammenspiel, nichts. nur sinnloses nach-vorne-dreschen und auf ein wunder hoffen.
schneexi hat geschrieben:so, nach edr partie ist es klar: das ganze gerede, dass wir vom kader her weiter oben stehen müssten, ist gelabber.
Natürlich… sollte eigentlich schon lange klar sein. Streiter befördert und demontiert Spieler im Wochentakt. Wernitznig versammelt die beste Torchance im ganzen Spiel. Milosevic probiert erst gar nicht erst positiv aufzufallen. Djokic verliert heut den entscheidenden 2Kampf nach einem Torwartausschuss(!) und versucht dann nochmal alles um eine Rote zu bekommen (hat diesmal aber ausnahmsweise nicht geklappt). Nach dem Ausgleich versucht die Mannschaft kollektiv wirklich alles um dem Gegner noch ein 2. Tor zu schenken… und Safar scheint eine Art Doppelagent zu sein, denn anders kann man sich nicht erklären, warum seine Abschläge immer punktgenau zum Gegner kommen. Ich glaub', wenn man dieses Team 10 Saisonen lang in der BL auflaufen lässt, dann steigen wir in allen 10 Saisonen auch völlig verdient ab. Kann mich nicht erinnern, welcher Absteiger in den letzten Jahren so dermaßen verdient runter musste.
Tja, langsam gehen die Lichter aus. Aber spielerisch gehören wir halt nicht in die oberste Liga, so ehrlich muss man sein. Unfassbare Abspielfehler, Ballverluste en masse, Probleme beim Ballannehmen... traurig.
Was mich auch schon lange sehr nervt: Einwürfe für uns werden zu 90% zu Ballbesitz für den Gegner. Zweite Bälle werden kaum gewonnen und wer auch immer ganz vorne spielt, scheint den Auftrag zu bekommen, möglichst offensichtlich zu foulen oder im Abseits zu stehen.
Zur Kritik an Safar über meinem Posting: Die Spieler scheinen nicht intelligent genug zu sein, zu realisieren, dass Safar gegen den Wind abschlagen musste und der Ball kurz nach der Mittellinie runtergekommen ist. Gewartet haben sie 10-15 Meter weiter vorne.
Und jetzt sehe ich gerade: Unsere Passquote lag heute bei 52%. Unfassbar eigentlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung