Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
55%
Remis
2
6%
Niederlage
13
39%
Ich finde es kurios, wenn wir, die ja in den letzten Jahren alles andere als eine Bank in Sachen Lizenz in 1. Instanz galten, darauf hoffen sollen, dass wer anderer diese nicht bekommt. Haben wir die Lizenz schon fix und ich habe was verpasst?
wollte die mannschaft in den letzten 10 minuten nicht mehr, oder konnte sie nicht mehr, habs schon mal geschrieben, die haben sich mit dem abstieg abgefunden, auch wenn das in div. interviews anders ausgedrückt wird

das live anzusehen tat schon weh, also einer konnte bei der auswechslung schon nicht mehr, so langsam der zur outlinie ging :doh:
Diesmal hat der Schiri ja eh für uns gepfiffen.

Geiles Tor vom Hinterseer. Man halt halt wiede rmal gepennt.

Wer bei Grödig gekämpft hat, war der Elsneg. Wäre der was für uns?
SAFAR hatte eh haltbare Bälle bzw. kommt halt mir "selbsterverständlich" vor, das amn diese hält
Quokka hat geschrieben:Ich finde es kurios, wenn wir, die ja in den letzten Jahren alles andere als eine Bank in Sachen Lizenz in 1. Instanz galten, darauf hoffen sollen, dass wer anderer diese nicht bekommt.
RE-ALI - TÄTS-FREMD shalalalala! :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung