- 22. Mär 2014, 22:00
Muss auch sagen, ein wirklich super Tor vom Roman. Der war genau im Kreuzeck. Interessiert halt nur keinen, weil wir hinten 3 bekommen haben.
Braucht´s aber nicht enttäuscht sein, das heute war nur die Bestätigung, was ich seit Wochen sage: Wir steigen ab - und das verdient. Aus, fertig. Das heutige Spiel war wieder total typisch für uns: Wir halten das Spiel eine gewisse Zeit offen, dann kommt der obligatorische Fehler und schon geht´s dahin. Heute kam noch dazu, dass wir spielerisch so schwach waren, wie ich selten eine Wacker-Mannschaft gesehen habe. Wenn jeder 2. Pass beim Gegner landet und man gegen eine ebenfalls schwache Sturm-Mannschaft nicht eine einzige Torchance herausspielen kann, hat man es sich nicht verdient, in der Liga zu bleiben.
Und ich sag euch ganz ehrlich, das ist das 1. Mal, dass ich mich über einen Abstieg freue. Weil diese Scheiße sich Woche für Woche anschauen zu müssen, macht keinen Spaß mehr. Wir haben keine Qualität für diese Liga und sind wohl die schlechteste Mannschaft seit vielen, vielen Jahren. Ich werd am Dienstag trotzdem in´s Stadion gehen, wie immer. Aber insgesamt bin ich froh, wenn diese "Abschieds-Tournee" bald ihr Ende gefunden hat.