Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]27. Runde - ADEG Erste Liga

Freitag 23.04.2010 - 18:00 Uhr
[align=center][align=center]
Bild : Bild

FK Austria Wien Amateure - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Franz Horr Stadion

Schiedsrichter: Mag. Hameter Markus

Gesperrte Spieler: Freitag, Sulimani bzw. Harding
Gefährdete Spieler: Dilaver, Dimic, Leovac, Muhr, Rotpuller, Wallner bzw. Hauser
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
Freitag 06.11.2009
0 : 5

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild
Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
Egal ob die Austria Amat. in Altach gewonnen haben, dieses Spiel muss gewonnen werden. Mit einer konzentrierten Leistung und dem nötigen Willen (der hoffentlich gegeben ist) wird das auch kein allzu schwieriges Unterfangen werden, da bin ich mir sicher. Positiv auch, dass mit Sulimani und Freitag zwei der besten Offensiven der Mannschaft gesperrt sind ;) (wobei Sulimani auch vor dem eigenen Tor stark ist :P )
Dass Harding bei so einer Partie gesperrt ist, ist kein großer Verlust, denn so sehr wir ihn gegen die Admira gebraucht haben, so wenig wird er uns gegen diese Mannschaft abgehen.
Also: Wenn wir aufsteigen wollen, dürfen die Amateure aus Wien Favoriten kein Stolperstein sein. Punkt!
Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft diese Partie auch gewinnt!
Die Austria Amateure müssen von der ersten Minute "beschäftigt" werden. Allerdings über die Zweikämpfe und dabei ja nicht zu weit aufmachen (wie es Altach gemacht hat) dann kann es gut gehen.

Die Spieler der Amateure kämpfen um einen neuen Vertrag und letztlich um Ihre Zukunft. Das wird ein ganz anderes Spiel...
Das erste der 4 Stolperspiele des Restprogrammes. Wie schon von einem Vorposter geschrieben werden die Amateure auf sich aufmerksam machen wollen. Wacker, als Titelanwärter, sollte das Spiel der Amas aber wissen zu unterbinden.
Ich tippe allerdings auf einen nicht so klaren Sieg wie im Hinspiel ... gerade jetzt mit den wackeren Ladehemmungen.
Am Besten wäre neben einem Sieg in Wien Favoriten, wovon ich ausgehe, gleichzeitg eine Niederlage von Altach und Admira. Das wär mein Traum. Dann wären es 7 Punkte Vorsprung, was mMn schon die Entscheidung wäre!

Tipp: 0:2
Ich hoffe der Fc Lustenau zeigt sich in der Südstadt so defensivstark wie die beiden male am Tivoli. St. Pölten kann zu hause gegen Altach genauso gewinnen.
Diese Runde könnte unser Ticket in die Bundesliga sein, mal sehen was rauskommt, vorher müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben machen, ich hoffe die Jungs geben richtig Gas.
also
1.sag ich auch, dass die amateure kein problem sein dürften
2. glaube ich aber nicht, dass wir davon ausgehen können, dass altach und die admira verlieren
3. selbst wenn dies eintrifft haben wir zwar einen netten polster, aber auch noch sechs ausstehende spiele, also können wir auch noch dritter oder gar vierter werden.
4. zu 3.: ruhig blut! wenn die mannschaft ruhig bleibt, dann werden wir die paar spiele auch noch packen, schließlich sind wir die beste mannschaft der zweiten liga in 27 runden gewesen!

TIPP 2
Koch ist wieder dabei. Fast schade um Harding, der seine Arbeit als RV gegen Jezek gut gemacht hat,
Passt dort mMn sogar besser hin als ins Mittelfeld, weil seine fussballerischen Defizite dort nicht so zum tragen kommen.
Ich könnte mir Koch dafür zb. am rechten Flügel auch gut vorstellen, sehr gut sogar. Löffler dafür auf die Bank.
Na Walter? :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International