Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
41%
Remis
4
12%
Niederlage
16
47%
Danke - das wars... Es reicht bei vielen einfach hinten und vorne nicht... Das ist VIEL zu wenig. Und solange ein Wernitznig die letzten Ecken tritt (die wieder NICHT über den 16er gehen...)... da muss man schon SEHR verzweifelt sein... Passend dazu, der "Pseudo-Platzsturm" von einigen unverbesserlichen Chaoten, die nicht mal "Zweitliga-Niveau" haben dürften... :doh: :no: :fad:
das wars leider mit der bundesliga.
zumindest herrscht jetzt endgültig planungssicherheit für liga 2.

noch im sommer hat ich so ein gutes gefühl, daß wacker nichts mit dem abstieg zu tun haben wird und sich um rang 7 platzieren wird. keine ahnung worans scheitert im fernen innsbruck.

mir gehts wie dir 19thomas13 - traurig & sprachlos.
schneexi hat geschrieben:ps: wer versteht diesen wechsel (piesinger für ji-parana)?
hauptsache irgendwer für "Mr. 2 Sekunden". Spätestens 2 Sekunden nachdem sich der Ball in Richtung Parana bewegt, hat ihn die Admira.

Der Trainertausch war eindeutig ein Schuss in den Ofen ...
Traurig bin ich nicht, hatte ja jetzt lang genug Zeit mich darauf vorzubereiten :D

Aber wenn ich es als Spiel der Spiele bezeichne, dann erwarte ich mir mehr als in der ersten Halbzeit. Frechheit.

Zweite Hälfte gings eh halbwegs, aber Admira stand hinten gut, dann sollte man seine 2-3 Chancen halt auch nutzen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung