Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
41%
Remis
4
12%
Niederlage
16
47%
schneexi hat geschrieben:
wackerlebnlang hat geschrieben:Geil echt geil, mein erster Abstieg mit 14 Jahren. Bin einfach nur sprachlos.
Ist einfach nur mehr zum heulen.... :cray:
"mein" vierter abstieg mit wacker. und ich lebe immer noch.
Entschuldigung dann halt, "der" erste Abstieg mit Wacker als 14 Jähriger.
Zufrieden?
19thomas13 hat geschrieben:Wer wollte denn alles weggehen ohne zur Nord zu kommen? Hab ich leider nicht gesehen, würde mich interessieren!

Im prinzip sind Kofler, Vucur und Wallner vor die Nord gekommen. Die anderen sind einfach nur dagestanden, irgendwo in der Mitte des Feldes. Dann warens schon fast dabei in die Kabine zu gehen, dann ist Wallner applaudierend vor die Nord gekommen, dann haben die anderen mitgezogen. Aber alles in allem sehr enttäuschende Aktion
Ich befürchte (ganz konkret übrigens schon seit dem Sturmspiel) das einfach wieder mal einige schon Verträge in der Tasche haben ... da kann der Streiter noch so schreien, das bringt nix! Die Durchhalteparolen sind nur für Medien und ein paar unverbesserliche Optimisten unter den Fans, aber in den Köpfen der Spieler sind wir schon seit letzter Woche abgestiegen (oder schon vorher ...)

Wie viele Unentschieden ist eigentlich Bundesliga-Rekord?
Also wenn hier auf der Nord sich einige WAHRE FANS wieder wie die IRREN benehmen dann muss man sich es Überlegen ob man noch zur Nord geht nach dem Spiel.

Warum liefern die Wahren Fans nicht solche Vollidioten aus, die Kracher auf das Spielfeld schmeißen. Wenn ich so einen erwische dann fliegt er über die Brüstung das kann sich derjenige sicher sein. Solche Fans sollten ein WAHRES WACKER STADION-VERBOT auf Lebzeiten bekommen.

Über das Spiel braucht man nichts schreiben , wir sind jetzt abgestiegen und sollte dies auch akzeptieren und vorallen sollte das man mit erhobenen Hauptes tuen.

Es ist derzeit spielerisch einfach nicht mehr drinnen und nach Regen folgt auch wieder einmal Sonnenschein.
schneexi hat geschrieben:"mein" vierter abstieg mit wacker. und ich lebe immer noch.
Vierter? Wie ist das möglich? Ich zähle bei mir drei.
cesc hat geschrieben: Dann warens schon fast dabei in die Kabine zu gehen, dann ist Wallner applaudierend vor die Nord gekommen, dann haben die anderen mitgezogen.
Du meinst, der sich hängen lassende Wallner?

P.S. Streiter raus!
gidi hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:"mein" vierter abstieg mit wacker. und ich lebe immer noch.
Vierter? Wie ist das möglich? Ich zähle bei mir drei.
cesc hat geschrieben: Dann warens schon fast dabei in die Kabine zu gehen, dann ist Wallner applaudierend vor die Nord gekommen, dann haben die anderen mitgezogen.
Du meinst, der sich hängen lassende Wallner?

P.S. Streiter raus!
yop, genau den
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features