- 26. Mär 2014, 10:19
#119622
@cesc: Du drehst hier die Tatsachen etwas um. Sämtliche Spieler sind Richtung Nord gegangen. Dann ist ein so ein Vermummter reingestürmt, hat zuerst Hinterseer angerempelt, ist dann auf Djokic los, der wollte ihm die Hand geben, die der "Fan" dann weggeschlagen hat. Zum Schluss ist dieser Herr dann noch auf Kofler losgestürmt. Daraufhin hat sich der Security-Mitarbeiter mit dem Spielern verständigt, dass sie sich etwas entfernen. Als sich die Lage beruhigt hatte - Kompliment an die Leute von den VK - sind alle Spieler zur Nord gekommen. Diese ganze Aktion war genauso sinnlos wie die Knaller während des Spiels. Wie dumm kann man sein? Ich dachte, das mit den Knallern hat sich jetzt endlich mal erledigt. Kommen diese Zeiten jetzt wieder?
Insgesamt war die Unterstützung und der aufmunternde Applaus während des gesamten Spiels aber vorbildlich. Es gab keinerlei Pfiffe. Da hab ich auch schon ein anderes Publikum erlebt. Die Spruchbänder hab ich leider nicht gesehen. Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen.
Zum Spiel selber ist zu sagen, dass man der Mannschaft die Ängstlichkeit von der ersten Sekunde an angemerkt hat. In der 1. Halbzeit ging praktisch gar nichts. Nach der Pause wurde es etwas besser und man kam sogar zu Chancen. Wernitznig könnte mit seinem Schuss schon besser treffen, dazu noch das Abseits-Tor von Hinterseer und am Schluss hatte Lukas mit dem Kopf sogar noch den Matchball. Die Admira ist eigentlich nie gefährlich geworden. Im Grunde waren wir nach der Pause spielbestimmend, haben aber wie so oft nichts dabei rausgeholt. Die Chance ist zwar theoretisch noch da, praktisch sind wir aber wohl abgestiegen.
Anschließen darf ich mich noch dem Lob in Richtung Marco Kofler: Fußballerisch limitiert, aber er beißt das ganze Spiel und schont weder sich noch Gegner. So will man Spieler im Abstiegskampf sehen. Er wird auch in der 2. Liga, wo viel über den Kampf geht, ein wichtiger Spieler für uns sein.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 26. Mär 2014, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.