Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
34%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
21
66%
#119849
Also Respekt, so eine Leistung hätten uns wohl die wenigsten (inklusive mir) zugetraut. Man hat den Meister über 95 Minuten voll gefordert und hätte bei etwas mehr Effizienz sogar gewinnen können.

Die Bullen waren wie erwartet von Beginn an die bessere Mannschaft. Einmal musste uns Safar in höchster Not retten. Ansonsten waren sie lediglich mit Weitschüssen gefährlich. Dies auch deshalb, weil Streiters Defensiv-Konzept voll aufgegangen ist. Man ist sehr kompakt gestanden und war auch sehr zweikampfstark. Und plötzlich sind da die Chancen gekommen: Zuerst kann Wernitznig fast alleinstehend den Ball nicht kontrollieren, dann scheitert Edi am Goalie und auch Schilling bringt im Strafraum den Ball nicht am Torhüter vorbei.

Auch nach der Pause haben wir sehr gut dagegen gehalten. Und da war sie dann plötzlich, DIE Chance des Spiels. Aber ich glaub, Edi schießt für uns in diesem Leben kein Tor mehr. Das war ja eine 1.000 %ige Chance. Unglaublich. Unfassbar.

So bleibt am Ende ein 0:0, das uns natürlich nicht viel bringt. Aber die Mannschaft hat sich heute mit Anstand, vor allem aber mit totalem Kampf und Einsatz aus der Affäre gezogen.
#119851
wackerlebnlang hat geschrieben:Egal WENN wir die nächsten 2 Spiele gewinnen (WAC, Wr.Neustadt) dann geht vielleicht noch was.
Zwischen diesen beiden Heimspielen ist noch das Auswärtsspiel in Ried. Ist aber egal, wenn wir schon dabei sind, sollten wir das auch noch gewinnen.
#diehoffnungstirbtzuletzt
Sag ich auch. Aber inzwischen liegt die Hoffnung auch schon in ihren letzten Zügen. Wiener Neustadt und Admira sind 11 Punkte vor uns. Das heißt, selbst wenn die GAR NICHT mehr punkten, brauchen wir 4 Siege um sie zu überholen. 6 Spiele gibts noch, davon einmal die Austria (daheim) und einmal Rapid (auswärts)...
By theEdge
#119852
Es gibt keine Hoffnung mehr und auf den Punkt braucht man sich auch nichts einbilden! Mit der Meisterschaft in den Taschen war das für die Dosen heute ein besseres Freundschaftsspiel und mehr nicht...
#119853
mesque hat geschrieben: Sag ich auch. Aber inzwischen liegt die Hoffnung auch schon in ihren letzten Zügen. Wiener Neustadt und Admira sind 11 Punkte vor uns. Das heißt, selbst wenn die GAR NICHT mehr punkten, brauchen wir 4 Siege um sie zu überholen. 6 Spiele gibts noch, davon einmal die Austria (daheim) und einmal Rapid (auswärts)...
Die die letzte Chance ist in den letzten beiden Spielen vergeben worden, auswärts in Graz und daheim gegen Admira. Hätte man da jeweils gewonnen, wäre noch Hoffnung da.
Aber vielleicht ist auch das Verhindern von Toren leichter wie in Salzburg, als gegen eine sehr defensive Gastmannschaft, die Admira das Spiel gestalten zu müssen.

Die Chancenauswertung ist leider schon die gesamte Saison zum Haareraufen, obwohl Wiener Neustadt bei gleich viel erzielten Treffern wie Wacker Innsbruck 11 Tore mehr bekommen , jedoch 11 Punkte mehr auf dem Konto hat.
Das sind diese verdammten 12 Unentschieden, die uns das Genick brechen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]