Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
34%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
21
66%
By theEdge
wacker 4ever hat geschrieben:Es geht ja nicht darum, sich was einzubilden. Man kann aber einfach festhalten, dass man sich heute besser verkauft hat als erwartet. Und natürlich wollten die Bullen auch dieses Spiel gewinnen.
Natürlich, die Dosen haben heute garantiert 110% gegeben :doh: Aber Du hast Recht man war heute überraschenderweise nicht völlig desolat das ist eigentlich ein riesiger Erfolg.
Irgendwie habe ich jetzt nach dem Spiel ein komisches Gefühl. Bin jetzt nach dieser Leistung noch optimistischer, als vorher obwohl der Abstand schon ganze 11 (!!) Punkte beträgt.
Mal schauen, vielleicht gewinnen wir am Grünen Tisch mit der Lizenzierung.

EDIT: Wann muss man nochmal die Lizenz der Bundesliga einreichen?
Also RBS hat sicher wieder voll auf Sieg gespielt. Vor allem nach der Pleite gegen die Austria wollte man gewinnen.

Die Leistung und Einsatz war wirklich in Ordnung und was das angeht bin ich als Fan und Beobachter durchaus kritisch.

Jetzt einfach weiter so. Die Mannschaft und Wir sollten uns bezüglich Klassenerhalt nichts mehr ausmalen. Geschieht am Ende das schier unmögliche wäre es dann umso schöner.

Man hat Gestern gesehen dass der größte Druck abgefallen ist was vielen gut tut. Es scheint das einige Spieler jetzt tatsächlich befreiter aufspielen können.

Edi u. Wernitznig hätten es wieder am Fuß gehabt. Da fehlt es an Coolness das Ding unterzubringen.
Hansi - naja glaub nicht dass er nicht mehr will. Viel mehr spielt da wohl der Frust über sich selbst eine Rolle (?) Kann auch sein dass es ihm persönlich nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hatte (Thema Transfer)
Eine Lanze brechen möchte ich hier auch mal für Marco Kofler und Sebastian Siller. Sie werden in diesem Leben sicher keine Edeltechniker mehr. Aber so wie die sich reinhauen, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie in der 2. Liga für uns Führungsspieler sein könnten. Ich würd einen der beiden sogar zum Kapitän machen.
Kann Wacker4ever zustimmen. Solche Typen wie einen Siller, Kofler braucht man in der 1 Liga. Habe mir einige Spiele letzlich angesehen. Da wird gar nicht ein so schlechter Fußball gespielt, wie gerne gelästert wird. Aber robust Typen haben da sicher Vorteile. Mit Tiki Taki spielts da nicht. Freue mich aber auch auf die Spiele am Freitag. Immer ein freies Wochenende ist ja auch nicht schlecht, oder? :fad:
wacker 4ever hat geschrieben:Eine Lanze brechen möchte ich hier auch mal für Marco Kofler und Sebastian Siller. Sie werden in diesem Leben sicher keine Edeltechniker mehr. Aber so wie die sich reinhauen, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie in der 2. Liga für uns Führungsspieler sein könnten. Ich würd einen der beiden sogar zum Kapitän machen.

+1
Man sieht aber daraus sehr wohl, dass auch diese Mannschaft die Qualität für Bundesligafußball besitzt. Aber warum man in einer Saison derart viele Eigen und Konzentrationsfehler produziert, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht wurde zu wenig daran gearbeitet! Aber was auch auffällt, steht man hinten gut, trifft man vorne nicht......

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... %BCgt.html
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung