Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
79%
Remis
5
18%
Niederlage
1
4%
ich habe selten so ungefährliche mannschaften wie diese beiden teams heute gesehen. wacker natürlich noch ein wenig beschissener als der gegner. und edi - unaussprechlich, was der aufführt.

das schlussfazit im liveticker trifft den nagel auf den kopf: das ist mit abstand die mieseste truppe, die jemals als wacker aufgetreten ist. da hilft nur eines: KRÄFTIG AUSMISTEN!
Zuletzt geändert von schneexi am 5. Apr 2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
tivoli12 ticker triffts mal wieder auf den Punkt:

"Fazit Die Spieler des FC Wacker Innsbruck haben hier und heute einen einzigen Alibikick abgeliefert. In anderen Ländern würden diese Spieler gezwungen werden ihre Trikots abzugeben. Diese Spieler werden in die Vereinsgeschichte als schlechtestes Truppe in Schwarz-Grün eingehen! Dieser Auftritt war ein klares Statement wie egal ihnen ihr Arbeitgeber ist. "
So eine CHARAKTERLOSE Truppe habe ich noch nie gesehen - und ich gehe schon verdammt lange in´s Tivoli - ich will bis auf ganz wenige keinen mehr im Wackertrikot sehen, und noch was: sollte Streiter die Truppe auch in der 2. Liga trainieren, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...
Die hoffnung stirbt zuletzt....tragen wir sie zu Grabe ... rest in peace. (2. Liga) Vielleicht ein passendes lied dazu....http://www.youtube.com/watch?v=If-9rWSQv5Q ... mista wisdom aus ibk...ich hab ein loch in meiner tasche und die hoffnung verloren, ich wag nicht mehr zu hoffen auf offene ohren, wahrscheinlich hat die dame am fundamt ja gelogen und die hoffnung aufgegeben, empfänger unbekannt verzogen....in the end im empty handed no matter what i choose.... :no:
ich habe heute das erste mal in meiner 27jährigen "wackerzeit" das tivoli vorzeitig (70min) verlassen. der zorn in mir wurde einfach zu groß. sowas besch****** hab ich noch nie gesehn...diese truppe is nicht mein FC Wacker Innsbruck.
Man stelle sich vor, da kommt für die Frühlingssaison ein neuer Trainer, schafft aus 10 Spielen KEINEN Sieg lächerliche 5 Punkte - und dem gibt unser Präsident bereits jetzt eine Jobgarantie für die 2. Liga !! - ach ja: ist ja ein Tiroler ! :doh:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25