Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
79%
Remis
5
18%
Niederlage
1
4%
valli hat geschrieben:@admin: man kann nicht alles einem Spieler in die Schuhe schieben! Milosevic kann wenigstens Fußball spielen und weiß wie man auf den Ball haut im Gegensatz zu manch anderen.
es ging um den willen, nicht um die fähigkeiten des spielers milosevic. und den 100%-igen willen konnte ich bei dem noch nie erkennen.
Da will ich mal einen anderen Spieler zur Diskussion stellen: Seit Monaten höre ich, wie gut doch der Hinterseer ist. Meine Meinung: Drei gute Spiele, ein paar Tore dann bist bei uns Nationalspieler. Meine Sicht als Zuschauer: einen Pass auf 5m bringt er nicht zusammen. Nicht nur einmal gesehen.
valli hat geschrieben:Da will ich mal einen anderen Spieler zur Diskussion stellen: Seit Monaten höre ich, wie gut doch der Hinterseer ist. Meine Meinung: Drei gute Spiele, ein paar Tore dann bist bei uns Nationalspieler. Meine Sicht als Zuschauer: einen Pass auf 5m bringt er nicht zusammen. Nicht nur einmal gesehen.
meine antwort darauf:
valli hat geschrieben: (...) Ich weiß nicht, ob die jemals Sport betrieben haben, aber von der Tribüne schimpfen ist leicht, und im Internetz noch viel leichter.
willkommen im klub!
valli hat geschrieben:Meine Sicht als Zuschauer: einen Pass auf 5m bringt er nicht zusammen. Nicht nur einmal gesehen.

Hey, im Internet und von der Tribüne kann man gscheit sein. Hast du schon mal selbst Sport betrieben??

(Deine Worte, nicht meine) :D :D
Entlaufen bin ich nirgends, aber immerhin seit 50 Jahren Fan vom Wacker. Und die Jungen werde auch noch merken, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Übrigens: Jeder Neuanfang ist eine Chance, und da sehe bei schon Möglichkeiten, Geduld ist halt auch erforderlich. Die wahren Fans sind auch in schlechten Zeiten dabei!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]