- 5. Apr 2014, 23:38
Ich hab noch eine Bitte: nicht immer auf einzelne Spieler herumhacken, es (gewinnt) oder verliert die Mannschaft!!!!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
valli hat geschrieben:Super Idee, die Amateure spielen wirklich gut und sind die Zukunft, aber in der Bundesliga sind sie noch überfordert (siehe Nitzlnader, Hamcic), aber mit etwas Geduld wird es schon werden, aber haben wir Geduld???Die eingefleischten Wackerianer haben sicherlich die Geduld und Ausdauer. Aber ob der Verein auch diese Chance hat, bezweifle ich stark. Mit den Rahmenbedingungen geht ein Überleben jahrelang in der zweithöchsten Spielklasse nicht. Und auch der Anspruch so mancher wird trotz der allseits bekannten Probleme nicht kleiner werden.
lady hat geschrieben:Du hast recht, nur: warum machen es 9 andere Mannschaften mit teilweise gleichem oder geringerem Budget besser ?? - das ist für mich einfach unverständlich - glaube auch nicht, dass es mit Klausner besser wird, seine bisher getätigten Transfers sind alles andere als überzeugend !Fanatiker hat geschrieben:Das nennt man den Versuch der Rechtfertigung eines Fehlkaufs den uns wohl Streiter eingebrockt hat.Und der zweite - Milosevic - kam im Sommer auf Streiters Empfehlung (hat mit ihm in Horn zusammengearbeitet).
Außerdem verstehe ich die vielen Legionäre im Frühjahr nicht; siebringen nicht mehr als die heimischen Spieler und belasten den Österreichertopf, der bekanntlich bei uns ein wichtiger "Sponsor" ist. Wenn man ausländische Spieler einsetzt sollten sie besser als die inländischen sein. Jedoch ist zu bedenken, dass mit unserem Budget sich nicht wirkliche Klassespieler nach Innsbruck verirren werden - schon gar nicht im Winter.
Jörg hat geschrieben: glaube auch nicht, dass es mit Klausner besser wird, seine bisher getätigten Transfers sind alles andere als überzeugend !Das wird die "schwarze" Zukunft weisen. Denke aber, dass der Trainer sehr wohl bei Spielerverpflichtungen ein gewaltiges Wort mitredet, denn er will ja seine Mannschaft formen. Der größte Fehler war in meinen Augen, dem recht unerfahrenen Bundesligatrainer Kirchler auch noch den Sportdirektorjob im Sommer aufzuhalsen.
mesque hat geschrieben:Hättiwarität ist immer so eine Geschichte. Vielleicht hätte auch Kogler letzte Saison den Umschwung noch geschafft, wer weiß? Jetzt, wo klar ist dass Streiter gescheitert ist, ist es einfach zu sagen, dass Kirchler das auch geschafft hätte. Ich stimme ebenfalls zu, dass mir Streiters Aufstellungen/Wechsel nicht ganz eingehen. Wobei ich sagen muss: Solange rechnerisch eine winzige Chance besteht, darf man einfach noch nicht abschenken. Aber warum er Gründler nicht bringt, der keinen Deut schlechter als die anderen Stürmer ist, versteh ich auch nicht.Auf die Schweizer Leihspieler habe ich auch nicht angespielt. Die sind beide gut, jedoch verletzungsanfällig. Aber auch da zeigt sich das Dilemma, denn glaubt man so manchen Aussagen der Verantwortlichen, sind sie kostengünstiger als ein junger Österreicher .
Was ich in punkto Legionäre noch mal erwähnen will: Es ist zwar inzwischen wurscht, aber weil immer wieder so auf "die Schweizer" geschimpft und Jevtic nach seiner dummen Roten damals verdammt wurde - der hat mir wirklich gut gefallen und man hat gesehen dass der technisch mehr drauf hat als alle anderen am Platz. Ist aber egal, weil gnutzt hats auch nix und wenn wir fix abgestiegen sind, bin ich auch dafür, dass man dem einen oder anderen Jungen Praxis gibt und möglichst viel Geld vom Österreichertopf abschöpft.
valli hat geschrieben:Mit dem Jungnationalspieler sollte man mal die letzten fünf Spiele in Ruhe analysieren und dann wird man feststellen können, was seine Leistung gebracht hat. Meiner Meinung nach kann er ruhig nach Ingolstadt gehen, wir werde nicht mehr viel von ihm hören. Da gibt es viele Beispiele in Österreich, aber das ist ein anderes Thema.immerhin haben wir jetzt etwas gefunden wo wir einer meinung sind. schließe mich vollinhaltilch an.
Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]