Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
79%
Remis
5
18%
Niederlage
1
4%
#120158
Ich denke so lange der Klassenerhalt noch rechnerisch möglich ist, muss der Trainer versuchen die bestmögliche Mannschaft aufzustellen. Das bedeutet, dass wenn ein Jevtic anscheinend (laut Streiter) super trainiert hat, dann soll, nein, muss er auch spielen … ein Verweis auf den Österreichertopf ist in der jetzigen Situation schon ziemlich lächerlich (denn ein Abstieg kostet in jedem Fall deutlich mehr). Solche langfristigen Auswirkungen hätte man sich bei der Kaderzusammenstellung im Sommer/Wintertransferfenster überlegen müssen. Jetzt, wo die Spieler nun mal da sind, kann man die nicht einfach links liegen lassen.

Das bedeutet natürlich nicht, dass man Streiter und Klausner nicht vorwerfen muss, auch im Winter wieder nur Legionäre geholt zu haben, die allesamt bestenfalls Durchschnitt sind und damit sowohl sportlich als auch finanziell kräftig daneben gehaut zu haben. Und natürlich sind Streiter's Aufstellungen insgesamt sehr kritisch zu sehen, denn es kann einfach keinen Grund geben Edomwonyi, Milosevic und Wernitznig nach 10 unterdurchschnittlichen Spielen trotzdem nochmal von Beginn an aufzustellen. Dass vor allem Leihspieler nur dann spielen sollten, wenn sie klar besser sind, als eigene Spieler wurde ja schon zurecht vor einigen Wochen kritisiert. Klar ist aber auch, dass zum jetzigen Zeitpunkt eh schon jeder weit unter Form agiert, siehe z.B. Hinterseer, der im Frühjahr leider auch ganz schwach agiert (wobei: die Oberg'scheiten, die ihm grad mal 3 gute Spiele attestieren, sollten vielleicht mal eine Saisonstatistik lesen lernen, dann würden sie sehen, dass Hinterseer mit 12 Saisontoren der beste Wacker Stürmer seit Sammy Koejoe ist).

Naja, mir inzwischen ja eigentlich auch egal. Ich gebe zu, es bereitet mir eine gewisse Schadenfreude einem arroganten Arsch wie Streiter dabei zuzusehen, wie er einen legendären Negativlauf hinlegt (Gruß auch an Ossi, der so froh war, dass der Michi wieder bei uns ist). Ach ja, und Wernitznig und Co. sollen sich schon mal die Adresse vom AMS zurecht legen, denn dort werden sie sich hoffentlich ab Herbst anstellen lernen müssen. Zum Glück arbeitet Klausner schon heftig daran eine junge und eine sympathische Truppe neu zusammen zu stellen, die uns langfristig wieder Freude bereiten wird. :lol:
#120160
Da ich den Streiter sowieso nie haben wollte, wäre es jetzt ein Leichtes, mich da anzuhängen. Aber ich finde, er hat wirklich einiges probiert, um die Mannschaft oben zu halten. Letztlich wird er am sportlichen Erfolg gemessen und dieser in nun mal nicht da. Mit seine teilweise seltsamen Wechseln macht er es seinen Kritikern natürlich leicht.
#120163
slad hat geschrieben:in diesem forum hats immer schon weibliche poster gegeben - von wegen katholischer swingerclub :no:
:)
lady hat geschrieben: Dass alle frustriert sind, ist verständlich, aber trotzdem halte ich die Reaktion der Fans für überzogen, sagt eine, die immer auf der Nordtribüne steht und das auch weiterhin tun wird, falls meinen Lieblingsverein auch weiterhin gibt.
Irgendwann reicht es einfach und dann ist es mir lieber, man macht es via Sprechchöre. Bei allen anderen Aktionen kann man leider als Fan in der Außendarstellung verlieren, wie Trikot abgeben.
cesc hat geschrieben:Streiter gehört ja auch mit einem nassen Fetzen davongejagt, diese Sturheit immer wieder Edomwonyi zu bringen geht mir brutalst gegen den Strich
So, wie der die Mannschaftsaufstellungen und Wechsel veranstaltet, mag er wahrscheinlich eh nicht mehr. Kommt mir zumindest vor.
19thomas13 hat geschrieben:Okay hab ne Idee.
Alle boykottieren das nächste Heimspiel und dafür gehen alle zum nächsten Amateure Heimspiel und feuern die Jungs gscheit an, weil die haben es sich noch eher verdient und freuen sich sicher über ein paar Zuschauer mehr als die paar Hanseln die sonst so da sind.
:D :D :D
Dürfen wir ja nicht, weil es den Herren Vorstand und Verband nicht passt.
#120167
lady hat geschrieben:Auf die Schweizer Leihspieler habe ich auch nicht angespielt. [...]
Meine Antwort bezog sich eh nicht auf dein Posting sondern ganz allgemein zum Thema.
fraggle hat geschrieben:Schön, dass ich nicht der einzige bin, der Jevtic besser sieht als die meisten anderen.
Das ist das schöne am Forum, man ist praktisch nie der einzige. ;)
Ich schaue mir diese Mannschaft im Frühjahr nicht mehr live an, soviel steht für mich fest. Sie haben es nicht verdient.
Überlegs dir gut, es könnten die letzte BL-Spiele für einige Jahre sein. Ich persönlich hoff in den letzten Runden auf Galgenhumor und Selbstironie - so wie damals, als wir diese Klatsche (3:6?) bekommen haben und es gab CL-Gesänge auf der Nord. Und wenn Streiter wirklich mit einigen Jungen spielt, sobald der Abstieg feststeht, verdienen die es sich.
Zu guter letzter sind wir auch einsamer Spitzenreiter in der Kategorie, wie kann ich aus Eckbällen am wenigsten machen (flach bis halbhoch zum Gegner ist unser Favorit). :doh: :doh: :doh:
Also meiner Meinung nach ist unsere Eckball-Spezialtität hoch über alle hinweg in Richtung Abstoß oder Einwurf. Aber man muss fairerweise schon sagen, dass die Bälle von der Eckfahne weg wirklich schwer zu spielen sind...
Ich wage auch noch eine (traurige) Prophezeiung, nach 1 Saison 1. Liga ohne Aufstieg wird es finanzielle Probleme geben, nach 2 Saisonen in der 1.Liga werden wir vor dem Aus stehen.
Ich hoffe (noch) dass man ganz vorsichtig kalkuliert und es sich irgendwie ausgehen könnte (zumindest mit Erste-Liga-Start-Paket oder was auch immer.)
Lustig fände ich nur wenn Wattens noch aufsteigen würde und Wacker nächste Saison gegen Wattens spielen würde.
Das ist im Erste Liga 2013/14-Thread besser aufgehoben, da haben wir das Thema schon.
#120168
Also nach dieser Leistung die gestern gegen den WAC abgeliefert wurde haben sie den Abstieg fixiert. Sagt ja schon einiges aus wenn der Torwart der beste Spieler in der Heimmannschaft war.
Mir kommt es vor als dies genauso geplant war den so eine schwache Leistung wo es ums überleben geht habe ich noch nie erlebt.
Über den Streiter als Trainer war ich nie begeistert jedoch sollte er auch seine Chance bekommen, genützt hat er sie nicht und aus diesem Grund hat er nach dem letzten Spiel ( wenn er nicht schon im vorhinein verabschiedet wird) das Handtuch zu werfen und nicht noch als Trainer für die 1. Liga einen Fixplatz zu geben.

Über die Spieler in der 1 Liga ist ja noch nicht viel bekannt außer einige wenige die ihren Vertrag schon unterzeichnet haben. Geld ist ja so gut wie keines vorhanden also werden wir in der 1. Liga auch zu kämpfen haben und für einen sofortigen wieder - Aufstieg brauchen wir uns sicher keine großen Gedanken machen. Das Ziel muss sein sich im Mittelfeld zu stabilisieren und aufpassen das man nicht gleich nochmal absteigt ( siehe Mattersburg ).

Wird mit Sicherheit eine interessante Saison in der 1. Liga und noch schlechter als die heurige hoffe ich wird sie nicht werden ( geht ja eh schon fast nicht mehr).

Über ein Boykott und fernbleiben der Fans von der Nordtribüne halte ich nicht wirklich viel, hier würde ich eher dafür sein das man auf der Nordtribüne das nächste Spiel eher SCHWEIGEND ( ohne Transparente und Fahnen ) sich ansieht. Ich glaube das dies einen grösserer Effekt erzielt als alles andere.
#120170
mesque hat geschrieben:Ich persönlich hoff in den letzten Runden auf Galgenhumor und Selbstironie - so wie damals, als wir diese Klatsche (3:6?) bekommen haben und es gab CL-Gesänge auf der Nord.
bin ich auch dafür - mir hat auch das "always look on the bright side of life" nach dem spiel gut gefallen. könnte man doch glatt zu unserer abstiegshymne machen ...
#120174
slad hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Ich persönlich hoff in den letzten Runden auf Galgenhumor und Selbstironie - so wie damals, als wir diese Klatsche (3:6?) bekommen haben und es gab CL-Gesänge auf der Nord.
bin ich auch dafür - mir hat auch das "always look on the bright side of life" nach dem spiel gut gefallen. könnte man doch glatt zu unserer abstiegshymne machen ...
Aufgrund der letzten Jahre wohl auch zur Vereinshymne!
#120181
Gestern war die große Ernüchterung wir sind ganz klar voll im Sand. Aber noch sind wir eben nicht abgestiegen. Wie man hier ab und zu lesen kann sind die Lizenzen bei anderen Vereinen, wie auch bei uns, noch lange nicht durch. Ich hoffe das sehr, denn ich schätze die Chance nächste Saison aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen größer ein als in der HFML vorne mitspielen zu können.

JM2C
#120183
slad hat geschrieben:bin ich auch dafür - mir hat auch das "always look on the bright side of life" nach dem spiel gut gefallen. könnte man doch glatt zu unserer abstiegshymne machen ...
krieg den song jetzt nicht mehr aus dem kopf, hab meine wacker-jacke angelegt und summe das lied schon seit stunden so vor mich hin. beruhigt meine nerven immens. danke!!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]