- 6. Apr 2014, 21:09
paululli hat geschrieben:Gestern war die große Ernüchterung wir sind ganz klar voll im Sand. Aber noch sind wir eben nicht abgestiegen. Wie man hier ab und zu lesen kann sind die Lizenzen bei anderen Vereinen, wie auch bei uns, noch lange nicht durch. Ich hoffe das sehr, denn ich schätze die Chance nächste Saison aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen größer ein als in der HFML vorne mitspielen zu können.Träume weiter - deine Annahme habe ich nach dem "Wunder von Wolfsberg" auch gehabt - es ist anders gekommen, wie wir alle sehen. Mein Glaube, dass es bei einem Nichtabstieg auf Grund von Lizenzproblemen anderer Klubs besser wird, ist mit der momentanen sportlichen Führung schon lange erloschen. Insgesamt habe ich lange gehofft, dass wir den Klassenerhalt eventuell durch die Hintertür bekommen - inzwischen muss ich gestehen, dass mir ein Abstieg w e s e n t l i c h lieber ist, als auf diese Art und Weise oben zu bleiben und eine von der ersten Runde an frustrierende Saison zu erleben - und: DIESE Mannschaft, aber auch DIESES Vereinsumfeld hat es absolut nicht verdient, oben zu bleiben !
JM2C