- 13. Apr 2014, 14:05
Ganz anders dagegen Kapitän Lukas Hinterseer, der kurz nach Abpfiff mit dem Sky-Reporter freudig-beschwingt über seinen künftigen Verein philosophiert.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
piefkewackerianer hat geschrieben:Ganz anders dagegen Kapitän Lukas Hinterseer, der kurz nach Abpfiff mit dem Sky-Reporter freudig-beschwingt über seinen künftigen Verein philosophiert.Genau das dachte ich mir auch. Vom Held is der bei mir sowas von abgesunken... Sein Abschied aus Tirol werde ich nicht gut in Erinnerung haben, schade einer wie er hätte das Potential gehabt auch als Liebling zu gehen.
gidi hat geschrieben:Er sagt sich halt: "ich werd kein besseres Fussballer, also probier' ich's gar nicht… hauptsach' der Einsatz stimmt".Naja, dass ist jetzt aber schon sehr frei hinein interpretiert.
schneexi hat geschrieben:Naja, dass ist jetzt aber schon sehr frei hinein interpretiert.Ja eh… aber ich seh wirklich nicht, was der Kofler heute besser macht als noch vor 2 Jahren. Und ich glaub' eben, dass er, so wie alle anderen bei uns, die es mal in den BL Kader geschafft haben, nicht mehr gezielt an sich arbeitet.
Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]