Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
23%
Remis
6
19%
Niederlage
18
58%
RollingSohn hat geschrieben:Wr. Neustadt gegen Austria im Moment 0:0 zur Halbzeit ...
Ich weiß, man sollte endlich aufhören rechnen, aber wenn die heute verlieren dann werde ich nächste Woche DOCH wieder hoffen :bier:

Entspannter wäre es auf jeden Fall, wenn die Austria heute als Verlierer vom Platz geht, wäre zumindest für die Nerven besser ... mal sehen!
Die Austria hat 2:0 gewonnen - nur - die ganze Rechnerei ist absolut umsonst: Sollte es noch mal eng für Wr. Neustadt werden und die Admira ist durch, dann werden sie in der letzten Runde die 3 Punkte von der Admira zu 100 % geschenkt bekommen - man hilft sich doch schließlich in der Nachbarschaft !
Zuerst müssen im direkten Duell erst die 3 Punkte her und dass wird wie wir gegen die Admira gesehen haben schwer genug.

Dann wären es noch 6 Punkte Abstand bei 3 Spielen. Für uns spricht das Torverhältnis, die Leichtigkeit der 99,9% igen Gewissheit und der letzte Sieg gegen Ried. Gegen uns spricht Alles Andere. Einfach ausgedrückt braucht es ein Wunder.

Wunder = wir gewinnen die nächsten 4 Spiele und Neustadt verliert 3 der nächsten 4. (Admiras Nachbar-Schützenhilfe miteingerechnet)

Für mich ist der Abstiegskampf entschieden. :-(
Zuletzt geändert von mschwarz am 13. Apr 2014, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
mschwarz hat geschrieben:
Für mich ist der Abstiegskampf entschieden.

Für ALLE ist der Abstiegskampf entschieden ... aber man hat als Wackerfan manchmal die Angewohnheit, sich an Strohhalme zu klammern. Wobei ein Strohhalm für uns ja schon eine Steigerung wäre, wir haben ja nicht mal das :mandl:
Die Sache ist gelaufen, da braucht man nicht lange diskutieren. Manchmal treten Wunder ein, ja, aber wir hatten dieses schon im Mai der Vorjahres.

@gidi: Bei dem was Du alles GLAUBST, könntest glatt noch ein Theologie-Studium beginnen und Pfarrer werden. Ich weiß zufällig ein bisschen was über Marco Kofler. Ich sag nur so viel: Hätten alle im Training und in den Spielen so einen Biss und Willen wie er oder auch ein Siller und Hauser, würden wir nicht da stehen, wo wir stehen. Sie schätzen ihr Können realistisch ein, versuchen sich weiter zu entwickeln, arbeiten an sich und zeigen vor allem Einsatz. Von ihnen könnten sich so "Möchtegern-Stars" wie Herr Wuschi oder Herr Miro einiges abschauen. Man braucht auf niemanden ein Loblied singen, wenn man das Etikett "Absteiger" oben picken hat. Aber man kann ehrliche Arbeiter auch ruhig mal erwähnen.
wacker 4ever hat geschrieben:Die Sache ist gelaufen, da braucht man nicht lange diskutieren. Manchmal treten Wunder ein, ja, aber wir hatten dieses schon im Mai der Vorjahres.

@gidi: Bei dem was Du alles GLAUBST, könntest glatt noch ein Theologie-Studium beginnen und Pfarrer werden. Ich weiß zufällig ein bisschen was über Marco Kofler. Ich sag nur so viel: Hätten alle im Training und in den Spielen so einen Biss und Willen wie er oder auch ein Siller und Hauser, würden wir nicht da stehen, wo wir stehen. Sie schätzen ihr Können realistisch ein, versuchen sich weiter zu entwickeln, arbeiten an sich und zeigen vor allem Einsatz. Von ihnen könnten sich so "Möchtegern-Stars" wie Herr Wuschi oder Herr Miro einiges abschauen. Man braucht auf niemanden ein Loblied singen, wenn man das Etikett "Absteiger" oben picken hat. Aber man kann ehrliche Arbeiter auch ruhig mal erwähnen.
+1
Bei mir existiert auch noch ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer aufgrund der heutigen Leistung.
Jevtic war für mich einer der besten am Platz, aber Vater des Sieges war eindeutig unser Safi.
Freut mich dass unsere Mannschaft Charakter bewiesen hat.

Vielleicht schaffen wir noch das Riesige Wunder und schreiben Bundesliga Geschichte WÄRE natürlich der absolute Wahnsinn. :angel:
"Ein völlig ungewohntes Gefühl ein Stadion als Sieger zu verlassen. Trotzdem eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und es wird für die Mannschaft wichtig werden, wie sie sich in den noch verbleibende vier Runden präsentiert. Macht sie geschehenes ungeschehen oder wird es wie so oft in dieser Saison, auf ein Hoch folgt ein Salto zurück. Jedenfalls wird es von wenigen Spielen abhängen, wie das Team in Erinnerung bleibt. Ein zerschnittenes Band ist nur schwer zu kitten!"

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... 3%A4t.html
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]