- 19. Apr 2014, 13:17
#120684
Eben, das ist es: Es wird sehr wohl miteinander geredet, um hier endlich Verbesserungen zu erzielen.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
stern michael hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das dies auch der FC Wacker mit eigenen Leuten betreiben könnte und hier nicht wieder einem Catering zu vergeben. Wenn dies von der Olympiaword aus so möglich wäre.Siehst und im 6020 Magazin gibt es eine eindeutige Stellungsnahme seitens unseres Vorstandes Perger, der nicht daran "glaubt, es mit ehrenamtlichen Leute betreiben zu können". Daher, würde ich dich bitten, solche Gedankenexperimente schleunigst zu beenden.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies auch der FC Wacker nicht mit eigenen Leuten betreiben könnte und hier nicht wieder einem Catering zu vergeben. Wenn dies von der Olympiaword aus so möglich wäre.
Die Generalversammlung möge beschließen, dass sich die zuständigen Organe mit aller Kraft dafür einsetzen, dass das Stadioncatering zukünftig durch den FC Wacker selbst betrieben werden kann.Ein entsprechender Bericht wird laut Andreas Perger der nächsten GV vorgelegt.
Des weiteren haben die zuständigen Personen sich dafür einzusetzen, dass im Sinne eines familienfreundlichen Tivoli Produkte in ordentlicher Qualität und zu einem leistbaren Preis angeboten werden.
Ein Konzept zur Qualitäts- und Einnahmensteigerung soll der Generalversammlung spätestens 2015 vorgelegt werden!
wacker0815 hat geschrieben:Wortklauberei... Ich kenne den Antrag! Ziel ist ein selbständiges catering durch den fc wackerStimmt nicht!!!
Innsbruck. Aber das wäre eben mit mühe verbunden und mühe scheint sich nicht zu rentieren kommen doch 80% Prozent unseres budgets ja immer verlässlich direkt oder indirekt vom steuerzahler..
Diese Fanfreundschaft scheint es nicht mehr so zu […]
Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]