Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Quokka
Mr. Wacker hat geschrieben:Die Höchststrafe wäre mMn wenn wir es sportlich schaffen würden, aber die Lizenz nicht kriegen... :angel:
Ist genau das, was ich mir auch schon die ganze Zeit denke! Wobei, wenn morgen das Lizenz-Theater bei uns ausbrechen würde, wäre das wohl nicht positiv für die Psyche der Mannschaft. Dann wäre es sowieso wohl gegessen (was es meiner Meinung nach durch das Remis gegen die Austria ohnehin schon ist).
By ossi
Quokka hat geschrieben:
Mr. Wacker hat geschrieben:Die Höchststrafe wäre mMn wenn wir es sportlich schaffen würden, aber die Lizenz nicht kriegen... :angel:
Ist genau das, was ich mir auch schon die ganze Zeit denke! Wobei, wenn morgen das Lizenz-Theater bei uns ausbrechen würde, wäre das wohl nicht positiv für die Psyche der Mannschaft. Dann wäre es sowieso wohl gegessen (was es meiner Meinung nach durch das Remis gegen die Austria ohnehin schon ist).
Allerdings dürften wir morgen auch endgültig wissen, wer nun aller (uns inkl.) die Lizenz bekommt und wer nicht. Denn neu ist, dass heuer ERSTMALS VOR der Erstinstanz alle Vereine aufgefordert wurden, strittige oder fehlende Unterlagen zu bringen. Das heisst, die Vereine wissen mittlerweile haargenau, wo der Schuh drückt. Mit anderen Worten: Wenn morgen jemand die Lizenz nicht bekommt, dann kann man leider davon ausgehen, dass diese auch in der 2. Instanz nicht zu bekommen ist. Insofern kann man schon früher mit etwaigen Planungen beginnen...
By Beno
ossi hat geschrieben:Allerdings dürften wir morgen auch endgültig wissen, wer nun aller (uns inkl.) die Lizenz bekommt und wer nicht. Denn neu ist, dass heuer ERSTMALS VOR der Erstinstanz alle Vereine aufgefordert wurden, strittige oder fehlende Unterlagen zu bringen. Das heisst, die Vereine wissen mittlerweile haargenau, wo der Schuh drückt. Mit anderen Worten: Wenn morgen jemand die Lizenz nicht bekommt, dann kann man leider davon ausgehen, dass diese auch in der 2. Instanz nicht zu bekommen ist. Insofern kann man schon früher mit etwaigen Planungen beginnen...
Das mag vielleicht für alle anderen Vereine gelten, aber bestimmt nicht für uns.
By Jörg
Weiß jemand, wann genau die Entscheidungen mitgeteilt werden ? Später Nachmittag ?
By Rudl
ossi hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:
Allerdings dürften wir morgen auch endgültig wissen, wer nun aller (uns inkl.) die Lizenz bekommt und wer nicht. Denn neu ist, dass heuer ERSTMALS VOR der Erstinstanz alle Vereine aufgefordert wurden, strittige oder fehlende Unterlagen zu bringen. Das heisst, die Vereine wissen mittlerweile haargenau, wo der Schuh drückt. Mit anderen Worten: Wenn morgen jemand die Lizenz nicht bekommt, dann kann man leider davon ausgehen, dass diese auch in der 2. Instanz nicht zu bekommen ist. Insofern kann man schon früher mit etwaigen Planungen beginnen...
@ Ossi: Das heißt jetzt, dass es für die Admira tatsächlich eng werden könnte? Bin gespannt----
Dann geh ich mit nach Locherboden....
Habe auch huer wieder mit alten Wackerianern (seit 1968) eingeschlagen, dass wir falls wir irgendwie die Klasse halten, Wallfahren gehen. Mit dabei diesmal der Gründler Papi. Falls möglich und das Wunder passieren sollte könnten wir uns ja zusammen tun :D :D :D
Und ich muss in Rom einen gewissen Antrag stellen haha

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... -will.html
By mschwarz
Etwas positives könnte die Lizenzentscheidung noch bringen:

Rein rechnerisch ist die Admira durch. Doch bei einer eventuellen Entscheidung am letzten Spieltag geben sich die gegen Neustadt nicht auch noch die üblen Nachreden aus sportlicher Sicht.

Glaube nun dass ab Heute nix mehr wäre mit Nachbarschaftshilfe!! Die werden grade deshalb zeigen wollen dass sie zurecht in der Bundesliga kicken.

Uns soll es recht sein. Also Jungs - SIEG GEGEN RAPID
By iron-markus
Weil wir auf einmal so Gas gegeben haben....kann ich mir vorstellen das wir es auch sportlich unter Dach und Fach bringen wollen, weil sonst hat man a blöd nachrederei.

Denke, das des bereits inoffiziell durchgesickert ist bei allen
By 19thomas13
Okay wie schaut die Situation nächstes Jahr in der Heute für Morgen - Erste Liga aus?

Altach steigt auf und leider leider leider die kultige Vienna ab, hoffentlich Parndorf hinterher. Kapfenberg hat ja die Lizenz aktuell auch nicht.
Wenn der LASK und Austria Salzburg aufsteigen kommen dafür zwei attraktive Vereine nach.

Dann sehe das doch so aus:
- Wacker Innsbruck ( :rosa: )
- Austria Lustenau (Werden wohl neben St. Pölten die mit den meisten Aufstiegshoffnungen sein, wie es bei uns aussieht wird man dann wohl sehen, je nachdem wie es budgettechnisch ausschaut)
- Kapfenberg ( :cafe: )
- St. Pölten (nettes Stadion, garnicht so unattraktiv für diese Liga)
- Liefering (mit ein bisschen Brisanz, das Stadion dann mal endgültig zu 100% in unserer Hand, stell ich mir auch lustig vor ^^)
- Mattersburg (ich war froh dass wir die los sind...)
- Horn
- Hartberg (die zwei langweiligsten Gegner, freue mich auf die Hexenkessel Freitag Abends..)
- LASK
- Austria Salzburg

Naja mit Lustenau, St. Pölten, LASK und Salzburg immerhin 4 von 9 Gegnern die halbwegs was zu bieten haben... Wenn allerdings die beiden nicht aufsteigen wirds sehr bitter ;-)
gab schon schlimmere Zeiten in der Liga
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 49
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung