Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cantona7
vom co-trainer zum sportdirektor ...... so etwas gibt es nur bei uns!
KLAUSNER RAUS!!!!!!!!!!!!
By emil0815
Männer mit Anstand würden nach dieser "Leistung" zurücktreten - leider ist dieser bei der sportlichen Führung nicht ersichtlich!
By wacker 4ever
Ich denke, dass wir mit halbwegs guten Leistungen gar keinen so viel niedrigeren Zuschauerschnitt haben werden. Jetzt wird sich halt zeigen, wer zum Wacker steht. Was Streiter und Klausner anlangt, so sollen sie ruhig die Chance bekommen, eine komplette Kaderplanung plus Saison die Verantwortung zu tragen. Dann wird man ihre Arbeit auch seriös beurteilen können. Wobei ich gegen einen neuen Trainer natürlich nichts einzuwenden hätte. Meine Meinung hierzu ist ja bekannt.
By 1913
Bitter, wenn man den Gästesektor im Hanappi Stadion verlässt, und über eine ganze Häuserfassade steht gesprüht: "Willkommen Rekordabsteiger".
Aber eines Tages kommen wir zurück!
Zuletzt geändert von 1913 am 5. Mai 2014, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
By peter pitze 261
In erster Linie sind Spieler verantwortlich, für das sportliche Desaster, weil sie erst in den letzten 3-4 Spielen gezeigt haben was drauf haben und Neustadt hat sicher auch nicht mehr Qualität im Kader.
Aber jetzt kommt ein Neuanfang mit neuen Gesichtern da kann jetzt die sportliche Leitung beweisen was sie drauf hat und der Vorstand ist gefordert ein ordentliches Bouchet auf die Beine zu stellen, damit Wacker gleich um den Aufstieg mit spielen kann- weil im Mittelfeld oder Hinten in der HFM Liga herumzutümpeln interssiert in Tirol niemanden!!!
By mschwarz
Ich bin da etwas anderer Meinung.
Lieber spiele ich 2 event. sogar 3 Jahre 2.Liga als gleich aufzusteigen und der Ganze Mist fängt wieder von vorne an! Was nützt da Bundesliga wenn wir immer um den 9.Platz zittern Jahr für Jahr!

Es muss jetzt endgültig ein Neuanfang her - auch wenn er länger dauern sollte.
Wirtschaftlicher Aufschwung und sportlicher Aufbau.....irgendwann dann dafür umso stärker zurück. Und dann kann man vielleicht auch wieder an die EC Plätze herankommen
By AlexR
1913 hat geschrieben:Bitter, wenn man den Gästesektor im Hanappi Stadion verlässt, und über eine ganze Häuserfassade steht gesprüht: "Willkommen Rekordabsteiger".
Aber eines Tages kommen wir zurück!
Siehst, das habe ich gar nicht gesehen. Ich habe den Typen lustig gefunden, der aus dem obersten Stockwerk runter gepöbelt hat.

Tja, dann sind wir halt abgestiegen...die Gründe sind aus meiner Sicht bekannt.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 49
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]