Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ja, wie das geregelt ist, weiss ich noch nicht.
Sportdirektor soll scheinbar doch der D. Constantini werden.
Jara hat die erfahrung die derzeit kein freier Fachmann aufweisen kann,und deshalb wäre er eine gute entscheidung natürlich müsste er sich anpassen,nur der tiroler weg ist ins stocken gekommen,und da müssen auch wieder andere aspekte einfließen die uns andere Klubs voraushaben(Budget,2.Mannschaft)
WOW, mit diesem Urteil hätte ich nicht gerechnet....

Gott sei Dank ging dieser Kelch an uns vorüber. Das hätten wir noch gebraucht in unserer aktuellen Situation: Einen Sportdirektor, dem man Unregelmäßigkeiten vorwirft
Also mich wundert das nicht. Dass der Jara Kurt der Gute war beim FCT hab ich nie ganz geglaubt.
Versteh nicht wieso ihr immer auf den Jara so rumhackt, wie auf jeden ehem. Tiroler Spieler der je was erreicht hat.
Hauptsache ihr folgt jedem blind, der unseren Verein in den Abgrund führt.
[quote=elsner ]
Versteh nicht wieso ihr immer auf den Jara so rumhackt, wie auf jeden ehem. Tiroler Spieler der je was erreicht hat.
[/quote]

Man hackt auf jenen herum, die kaum aus Ibk weg sind sich abschätzig über Verein und Fans äusserten. Jara, Kirchler, Baur, Mair, Peischl etc. Es gibt keine anderen Gründe.
[quote=Chris99 ]
[quote=elsner ]
[/quote]

Man hackt auf jenen herum, die kaum aus Ibk weg sind sich abschätzig über Verein und Fans äusserten. Jara, Kirchler, Baur, Mair, Peischl etc. Es gibt keine anderen Gründe.
[/quote]

und wieviele fans haben vorher abschätzig über diese Personen gelästert?

Edit: schon komisch wenn so viele ehemalige sich über den Verein auslassen;
Stani, Jerzy,... hast ja gar nicht mal auf der Liste
Deine Theorie stimmt ja nicht. Wer redet abschätzig über einen Hannes Aigner, einen Hannes Eder oder einen Ali Hörtnagl?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 29

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]