Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By henryhill81
ossi hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben:Unser Medienpartner macht heute wieder mal schön negativen Wind... Wow bravo Herr Madl... So ein Armutszeugnis, zum Glück hab ich mein Trottel Times Abo nach dem die für Innsbruck im letzten Wahlkampf die offizielle Seite TT Seite gelb gepinselt hat gekündigt. Ich hab schon damals gewusst, dass es bei dieser Zeitung niemals eine neutrale Berichterstattung geben wird...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Also offensichtlich habe ich eine andere Zeitung, denn das, was Mald im Sporteil schreibt (auf Seite 32) ist im Großen und Ganzen schon das, was ich auch wahrgenommen habe: Personalplanung war einfach falsch, Führungsfiguren haben gefehlt (ein Hinterseer ist keine Führungsperson!), die Öffentliche Akzeptanz fehlt (man muss sich nur mit Grausen dem Facebook widmen, nur alles kleines Beispiel) und auf Wacker Cafe, Museum, Laden etc. warten wir immer noch. Allerdings meint auch er, dass durch die wirtschaftliche Gesundung Präsi Gunsch eine sehr positive Trendumkehr gelungen ist. Und genau so sehe ich es eigentlich auch.
Mir geht es eher um diesen Part:
"Wenn die Veranstalter der Hahnenkammrennen aufgrund von Schneemangel 200.000 Euro in den Helikoptertransport investieren, muss dafür kein Mitglied des Kitzbüheler Skiclubs auf Betteltour ins Landhaus. Und die Veranstalter des Ötztaler Radmarathons pilgern nur dann dorthin, wenn es um Straßensperren geht.

Auf Vereinsebene halten die Volleyballer von Hypo Tirol und die Footballer der Swarco Raiders ebenso wenig die Hand auf. Solche Vorgänge sind nach deren Interpretation eher als Kurzschlusshandlung zu werten und bringen zumeist nichts als Hilflosigkeit zum Ausdruck. Budgets müssen – Visionen hin oder her – eingehalten werden."

Was für mich ein klarer Seitenhieb auf den FC Wacker Innsbruck ist. "Alle anderen bringen es hin nur ihr nicht" Und das Hahnenkammrennen mit dem FC Wacker Innsbruck zu vergleichen, ist super Futter für die nächste Stammtischdikussion. Das sind Argumente die die Gegner unseres Vereins nur bestärken...
By schneexi
Das mit dem Volleyballern ist zudem grundlegend falsch. Ich war vor einigen Jahren selbst im Büro des Chefs, als Kronthaler auftauchte und händeringend um Sponsoring bat, sonst müsse er den Laden zusperren. So hausierte er auch im Landhaus und wurde dann an die Hypo verwiesen, wo der Gruber auf Geheiss des Landes zähneknirschend den Sponsorvertrag unterzeichnete.

Was aber wahr ist, dass die Hypo mit den Volleyballern inzwischen viel Freude hat und sich mit dem Verein identifiziert. Und das kann man bei unserem Hauptsponsor nun wirklich nicht behaupten.
By wacker 4ever
Was aber hauptsächlich an den handelnden Personen dort liegt...

Noch eine Anmerkung an die @Redaktion: Ihr erwähnt im Pressespiegel als Autor immer wieder einen Thomas Strickner bei der KRONE oder heute bei der TT. Keine Ahnung warum. Hier muss ein Fehler eurerseits vorliegen. Er schreibt weder hier noch dort Sportberichte.

Was die Worte vom Madl - und wir reden hier von seinem Leitartikel auf Seite 2 - anlangt, so hätte ich ihn keineswegs so negativ wahrgenommen. Und das will bei mir was heißen. Seine Vergleiche mit Hahnenkamm und Ötztal hätte ich eher so verstanden, dass diese nicht "betteln" gehen müssen, weil sie die Unterstützung wie selbstverständlich bekommen. So hätte ich es halt verstanden.

Und noch an alle, die vom sofortigen Wiederaufstieg träumen: Den wird es nicht spielen. Wir können uns nicht wieder einen finanziellen Rucksack aufladen und dann mit neuen Schulden aufsteigen. Das dürfen wir KEINESFALLS machen. Das werden jetzt harte Jahre für jeden beim Wacker und da müssen wir jetzt einfach durch. Verbunden mit der Hoffnung, dass uns ein Mattersburg-Schicksal erspart bleibt...

Hier noch ein Bericht aus "Tirol heute" - siehe unter "Frustbewältigung": http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... te/7874630
By AlexR
Streiter hat eigentlich nicht viel geredet, dass man aber weiterhin plant mit einem Mentalcoach zu arbeiten, freut mich.
By mschwarz
Nicht goutieren konnte indes Gunsch das Verhalten einiger Spieler, die in der brenzligen Phase Professionalität vermissen ließen. „Von manchen war ich wirklich enttäuscht, was das Auftreten abseits des Fußballplatzes anbelangt“, meinte das Vereinsoberhaupt kryptisch.

AHA :mandl:
By mesque
Mein persönliches Lieblingszitat aus der heutige Zeitung (habs im Pressespiegel und auf tt.com nicht gefunden, deshalb abgetippt), ist die "Expertenanalyse" von Dennis Mimm:
Dass die kleinen Neustädter erneut drinnen bleiben und Wacker runter muss, kommentiert der Defensivspieler trocken "Wiener Neustadt hat mit Sicherheit am wenigsten Geld, aber das Geld viel besser ausgegeben. Auch wir haben erfahrene Spieler in unseren Reihen. Und an welchen Spielern außer Wallner will man bei Wacker mehr Qualität festmachen als bei uns?", stellte er süffisant fragend in den Raum. [TT, 6.5. S. 26]
By Sigurd
Der verlinkte Artikel strotzt übrigens auch nur so von Fehlern. 2008 war der Abstieg nicht 2007, und seit dem Aufstieg die Positionen 6,7,8 nicht 6,7,9. So viel zum Thema Bildungsauftrag öffentlich rechtlicher Sender...
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]