Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
45%
Remis
4
14%
Niederlage
12
41%
4276 Zuschauer bei mehr oder minder "freiem Eintritt" - ich glaube,das sagt alles über die Meinung der Tiroler zum FCW aus.... :s
Mit mehr Einsatz und besserer Einkaufspolitik würde es auch im kommenden Jahr Bundesligafußball in Tirol geben-aber sei's drum....verdienter runter geht's nimmer!!!
floyd04 hat geschrieben:4276 Zuschauer bei mehr oder minder "freiem Eintritt" - ich glaube,das sagt alles über die Meinung der Tiroler zum FCW aus.... :s
Mit mehr Einsatz und besserer Einkaufspolitik würde es auch im kommenden Jahr Bundesligafußball in Tirol geben-aber sei's drum....verdienter runter geht's nimmer!!!
Muttertag, Arsch Wetter und außerdem gings um die goldene Ananas. Ich hätte nicht mal mit so vielen gerechnet.
jetzt haben es auch die 1-euro-fans gesehen: eine truppe, die den saisonabschied mit einigen jux-wechseln und einem spielerischen tag der offenen tür so gestaltete, wie man sich eine ganze saison präsentierte: hirnlos und mit dem präpotenten gedanken im hinterkopf, eigentlich viel besser als alle anderen zu sein.

schön, dass fighter hauser mit einem schon weg geglaubten ball und nachwuchs-kicker gründler mit dem tor noch einen punkt gerettet haben, während die führungsspieler entweder einen auf verletzt oder alibi-kick machten.

traurig, dass wir viele dieser looooser-truppe nächstes jahr dank sportlicher führung offenbar wieder ansehen müssen.
Zuletzt geändert von schneexi am 11. Mai 2014, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
cesc hat geschrieben:
floyd04 hat geschrieben:4276 Zuschauer bei mehr oder minder "freiem Eintritt" - ich glaube,das sagt alles über die Meinung der Tiroler zum FCW aus.... :s
Muttertag, Arsch Wetter und außerdem gings um die goldene Ananas. Ich hätte nicht mal mit so vielen gerechnet.
Aufs Wetter rausreden.... :D passt zu all den anderen Ausreden(Schiedsrichter,Pech,etc.) der Saison!!!
Bin ich froh über die Sommerpause... Zurzeit regt mich alles auf... Auch die Meinung vieler Tiroler zum Verein ist nurmehr traurig und macht traurig. Erstmal eine gscheite Pause und dann schauen wir weiter. Bis Juli, Wacker.
floyd04 hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:
Aufs Wetter rausreden.... :D passt zu all den anderen Ausreden(Schiedsrichter,Pech,etc.) der Saison!!!

Wenns eine Stunde vor Spielbeginn noch hagelt werden sich nicht viele kurzfristig für einen Stadionbesuch motivieren können?! War aber auch nur einer der Gründe, aber schön das ich dich damit erheitert habe.

Und diese Ausreden wirst vom Großteil nicht gehört haben, der allgemeine Tenor war für mich eigentlich das die Mannschaft verdient abgestiegen ist, weil sie einfach zu schwach war
Da war sie heute wieder, die Blockade im Kopf. Verständlich bei einem so wichtigen Spiel. Die Mannschaft konnte mit dem Druck der "ordentlichen Verabschiedung" nicht umgehen.

Es ist vorbei. Die nächsten Wochen können wir befreit in den Urlaub gehen. Bei den Jungs stellt sich ab Heute das "egal" Gefühl ein.

Ich glaube sie starten jetzt einen Lauf, und sind beim Buffet im Club-Urlaub sicher wieder ganz vorne dabei. Dann fällt der ganze Druck ab und sie können den Urlaub doch noch so richtig genießen.

Sie alle glauben noch an das Wunder vom verdienten Urlaub.
Naja wie eh schon geschrieben, es ging um genau gar nichts mehr und da werden sich halt auch viele überlegen ob sie am Muttertag wirklich so einen Grottenkick anschauen wollen!

Trotzdem haben wir über die gesamte Saison einen Schnitt von über 5500 Zuschauen/Spiel, und das, obwohl wir im Prinzip in keiner Phase der Saison wirklich überzeugend gespielt haben und die meiste Zeit am letzten Platz gewesen sind. So schlimm steht es also nicht um das Interesse am FCW, und ich bin mir sicher, wenn wir in der 2. Liga verhältnismäßig "schönen"(an dem wirds halt vermutlich leider scheitern) Fußball spielen und irgendwo in der oberen Tabellenhälfte auftauchen, der Schnitt nicht viel niedriger sein wird.
Heute bin ich von der gesamten Wacker-Szenerie einfach nur angepisst. Eine Mannschaft, die so ein lauwarmes Balli-Schupfen praktiziert. Dazu ein Trainer mit nicht nachvollziehbaren Wechseln. Und wenn man glaubt, dass dies nicht mehr zu unterbieten ist, muss man sich immer vor Augen halten, dass man ja beim FC Wacker Innsbruck ist. Was sich einige Fans - im Stadion und auch außerhalb - geleistet haben, unterbietet sogar das sportliche Geschehen. Muss man auch erst schaffen. Da muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich mir diesen Scheißdreck noch weiter antun will...
wacker 4ever hat geschrieben:Eine Mannschaft, die so ein lauwarmes Balli-Schupfen praktiziert. Dazu ein Trainer mit nicht nachvollziehbaren Wechseln. Und wenn man glaubt, dass dies nicht mehr zu unterbieten ist, muss man sich immer vor Augen halten, dass man ja beim FC Wacker Innsbruck ist.
Den einzigen Wechsel, den sich Streiter ersparen hätte können, war der Auftritt von Wernitznig. Aber einem Safar und einem Abraham einen würdigen und verdienten Abschied zu ermöglichen, hätte ich gar nicht erwartet. Immerhin haben wir gegen den Europacupstarter in der gesamten Saison nicht verloren. Alex Gründler tut der Ausgleichstreffer auch gut.

Was mich stört ist der leider schon traditionelle Platzsturm nach dem letzten Heimspiel der Saison. Zuerst auf die Spieler schimpfen, aber dann die Dressen haben wollen - das verstehe, wer will, ich nach langen Jahren im Stadion nicht.

Die Liebe zum Verein kennt auch keine Liga: Unsere Vereinshymne ist wirklich passend, auch wenn das viele wieder Aufstehen langsam ermüdend wird. Aber irgendwann kommen wir schon wieder in die Bundesliga zurück, vielleicht früher als es die Pessimisten und Nörgler haben wollen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung