Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
45%
Remis
4
14%
Niederlage
12
41%
Ok, ich wollte eigentlich nicht in´s Detail gehen, aber bitte: Den Safar nach nur 2 Minuten vor der eigenen Fankurve auszuwechseln, find ich eine Riesenfrechheit. Wenn Schober so um die 70. Minute kommt, ist es auch früh genug. Wenn er einen Abraham bringt - der gut gespielt hat - dann doch bitte nicht Kofler in die Innenverteidigung. Weiß doch inzwischen eh jeder, dass er das nicht kann. Warum Vuleta (auch mit einigen guten Aktionen) Sturmspitze spielt, war mir auch nicht verständlich. Er geht weg und kostet wichtige Euros aus dem Ö-Topf.

Dann noch die Fans: Eier werfen - sowas Dummes hab ich auch noch nie erlebt. Tiefer geht´s fast nicht mehr. Dazu noch die wirklich peinliche Aktion mit Hinterseer vor dem Stadion. Er war am Weg zur Westtribüne außerhalb des Stadions auf Höhe der Nordtribüne. Einige Kinder haben ihn gesichtet und sind dann total begeistert für Erinnerungsfotos zu ihm hingelaufen. Er hat sich lange Zeit genommen, damit alle drankommen. Waren sicher an die 10 Kinder. Dann kommen so ein paar halbstarke "Nord-Clowns" daher und fahren ihn an: "Hinterseer, verpiss Dich, Du Arschloch." Toll, ganz toll.

Mich kotzt das alles heute einfach nur noch an. Wir sind kein Verein, sondern ein Sauhaufen!
Die Spieler-Diskussion ist eigentlich sinnlos, sich darüber zu beschweren.

Die Eier-Aktion inklusive Spruchband, kann man jetzt sehen, wie man will. Ich habe sie zumindest erheiternd gefunden...noch besser, man hätte den Spielern die Eier überreicht (bis auf Hauser und Safar).

Die anschließende Aktion unmittelbar auf dem Parkplatz/Wackerzeltplatz habe ich für unnötig gefunden. Aber, bin nicht die nächsten Jahre auswärts unterwegs. Das müssen jene Personen entscheiden, ob sie mit dieser Aktion sich gutes getan haben.

Die Grödiger Fans hätten sich ihr Spruchband auch besser überlegen sollen.
wacker 4ever hat geschrieben:Ok, ich wollte eigentlich nicht in´s Detail gehen, aber bitte: Den Safar nach nur 2 Minuten vor der eigenen Fankurve auszuwechseln, find ich eine Riesenfrechheit. Wenn Schober so um die 70. Minute kommt, ist es auch früh genug. Wenn er einen Abraham bringt - der gut gespielt hat - dann doch bitte nicht Kofler in die Innenverteidigung. Weiß doch inzwischen eh jeder, dass er das nicht kann. Warum Vuleta (auch mit einigen guten Aktionen) Sturmspitze spielt, war mir auch nicht verständlich. Er geht weg und kostet wichtige Euros aus dem Ö-Topf.
Wenn du noch einen weiteren Stürmer in Schwarz-Grün kennst, ist es gut. Hinterseer und Wallner verletzt, Edi gesperrt. Also warum soll der junge Schweizer dann nicht spielen?

Nicht nur die jungen Nord-Fans schimpfen wie die Rohrspatzen, sondern auch die älteren Semester. Das ist doch jedes Mal bei einem Abstieg so, dass die Spieler beschimpft werden. Hat überings vor dem Stadion nicht nur Hinterseer betroffen, sondern auch den verletzten Thomas Bergmann. So gesehen ist es den Leuten auch egal, ob ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt oder weiterhin bei Schwarz-Grün unter Vertrag steht. Das sind einfach Leute, die ihren Frust ausleben. Die gibt es ganz sicher nicht nur am Tivoli, sondern in allen österreichischen Stadien, wobei ich natürlich ihre Reaktionen keinesfalls verteidige.
wacker 4ever hat geschrieben:Ok, ich wollte eigentlich nicht in´s Detail gehen, aber bitte: Den Safar nach nur 2 Minuten vor der eigenen Fankurve auszuwechseln, find ich eine Riesenfrechheit. Wenn Schober so um die 70. Minute kommt, ist es auch früh genug.
Safar hätte erst später ausgewehselt werden sollen. Durch eine Verletzung (Adduktorenbereich) wollte dieser aber schon am Ende der ersten Halbzeit ausgewechselt werden, Trainer Streiter wollte ihm aber noch einen würigen Abschied ermöglichen und hat ihn überredet, noch 1 Minute in HZ 2 zu spielen, um ihn dann auszuwechseln.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]