Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
45%
Remis
4
14%
Niederlage
12
41%
admin hat geschrieben:Dazu muss ich sagen, ich hab so einen Abschied noch nie erlebt, das ganze Stadion stand und applaudierte... - wenn ein Abschied je würdig war, dann dieser.
+ 22 Spieler die applaudierten :cool1:

Wenn Spieler wechseln werdens bei uns doch immer beschimpft, da muss auch ein Hinterseer dürber stehen, so traurig das ganze ist...

Welches Spruchband Alex meint würd mich auch interessieren (das "Danke Adi?") auch die restlichen Aktionen hab ich gott sei dank nicht mitbekommen, bin doch relativ zügig heim gefahren
Er ist eh drüber gestanden. Aber sowas muss nicht sein, zumal sich Hinterseer nie was zu Schulden kommen hat lassen. Vor wenigen Monaten war er als "Hansi" noch Everybodys Darling.

Hier ab ca. Minute 13 der Bericht: http://tvthek.orf.at/program/Bundesliga ... se/7903382

Der Bericht von SKY: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tip ... 6615427001

Eines muss man sagen: Abraham mit einem ganz starken Auftritt. Vielleicht hätte man seine Routine im Abstiegskampf gut brauchen können. Auch Vuleta war heute sehr stark. Von dem hätte ich gern mehr gesehen. Schade, dass er so lange verletzt war. Vor allem mit dem wieder sehr starken Jevtic versteht er sich sehr gut. Ich hoffe, dass uns Darko, wie er im TV-Bericht andeutet, doch bei uns bleibt.

Ich denke, die Mannschaft hat sich heute schon mit Anstand verabschiedet. Vor der Pause war Grödig sicher stärker - mit 2 Lattenschüssen und einigen guten Aktionen, die Safar vereitelt hat. Wir hatten aber auch Chancen. Nach der Pause hatten wir die bessern Möglichkeiten mit ebenfalls einem Schuss an die Querlatte. Leider haben wir uns nach der Führung im direkten Gegenzug sehr leicht ausspielen lassen. Wenigstens ist dann Alex Gründler noch der verdiente Ausgleich gelungen. Insgesamt muss man aber froh sein, dass diese Saison vorbei ist.
cesc hat geschrieben:Welches Spruchband Alex meint würd mich auch interessieren (das "Danke Adi?") auch die restlichen Aktionen hab ich gott sei dank nicht mitbekommen, bin doch relativ zügig heim gefahren
Genau dieses. Der Wortlaut war doch etwas kurios aus meiner Sicht. Aber vielleicht habe nur ich so empfunden.
lady hat geschrieben: Das sind einfach Leute, die ihren Frust ausleben.
Oder, dass ältere Semester die Polizei wegen irgendwelchen Mumputz anmotzen.
AlexR hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Welches Spruchband Alex meint würd mich auch interessieren (das "Danke Adi?") auch die restlichen Aktionen hab ich gott sei dank nicht mitbekommen, bin doch relativ zügig heim gefahren
Genau dieses. Der Wortlaut war doch etwas kurios aus meiner Sicht. Aber vielleicht habe nur ich so empfunden.
Definitiv nicht, war schon ziemlich "unglücklich" formuliert. Kenn mich in der Grödiger Fanszene nicht aus (wo kamen überhaupt die ganzen Leute her? Das waren ja mehr als normal in Grödig aktiv supporten :fad: ) und will niemanden etwas unterstellen, aber ausgerechnet am heutigen Tag so ein doch recht zweideutiges Spruchband... :no:
philipp_ hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
Definitiv nicht, war schon ziemlich "unglücklich" formuliert. Kenn mich in der Grödiger Fanszene nicht aus (wo kamen überhaupt die ganzen Leute her? Das waren ja mehr als normal in Grödig aktiv supporten :fad: ) und will niemanden etwas unterstellen, aber ausgerechnet am heutigen Tag so ein doch recht zweideutiges Spruchband... :no:
Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber bis jetzt sehe ich nicht wo da eine Zweideutigkeit sein soll.
Zuletzt geändert von joxl am 12. Mai 2014, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann aber auch alles Missverstehen. Also ich fand das Spruchband nett gegenüber Hütter.. Was sollen sie sonst schreiben?? Danke Adolf?
Soll ja persönlich sein, dann kann man ihn duzen und Adi ist schließlich sein allgemein verwendeter Name...
Man müsst sich eher bei den Eltern für den Namen beschweren ;-)
@joxl: Ich hab auch lang gebraucht, um das zu checken. Aber gestern war der Gedenktag zur Mauthausen-Befreiung und einige hier beziehen das "Adi" auf einen ganz bestimmten Herrn... In dem Fall find ich das aber überzogen, da es sicher nur als Danke in Richtung Hütter gemeint war.

@mschwarz: Ja, sicher, ich bin auch der Meinung, dass unsere Fans die Mannschaft über die ganze enttäuschende Saison wirklich super angefeuert und selten eine böses Wort verloren haben. Aber musste das mit den Eiern gestern wirklich sein? Kann man nicht einfach mit Spruchbändern und Support-Verweigerung ein Zeichen setzen? Ich denke, das hätte auch jeder verstanden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]