Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
45%
Remis
4
14%
Niederlage
12
41%
wacker 4ever hat geschrieben:@joxl: Ich hab auch lang gebraucht, um das zu checken. Aber gestern war der Gedenktag zur Mauthausen-Befreiung und einige hier beziehen das "Adi" auf einen ganz bestimmten Herrn... In dem Fall find ich das aber überzogen, da es sicher nur als Danke in Richtung Hütter gemeint war.
Ich glaube nicht, dass es nur um das "Adi" geht - denn so heißt er ja, vielmehr wohl um den Hinweis auf die Geschichte: Vollständige Nachricht: "Ein ganz Großer geht, doch die Geschichte bleibt. Danke Adi". http://www.salzburg24.at/wacker-innsbru ... er/3957349 Wenns tatsächlich Rechte waren, wär's auf jede Fall clever gemacht, weiß aber nicht, ob ich ihnen so viel Hirn zutrauen soll.
@mschwarz: Ja, sicher, ich bin auch der Meinung, dass unsere Fans die Mannschaft über die ganze enttäuschende Saison wirklich super angefeuert und selten eine böses Wort verloren haben. Aber musste das mit den Eiern gestern wirklich sein? Kann man nicht einfach mit Spruchbändern und Support-Verweigerung ein Zeichen setzen? Ich denke, das hätte auch jeder verstanden.
Man muss aber auch sagen, dass selbige geworfen wurden, als kein Spieler auch nur annähernd in der Nähe war. Insofern, vor allem Schade um die Lebensmittel, aber so furchtbar fand ich die Aktion ansonsten auch wieder nicht.
Die Bundesligalichter gehen aus und der Vorhang senkt sich. Einige vom wackeren "Hühnerhaufen" wechseln den Stall. Viele dürften hier bleiben. Bleibt zu hoffen das Gockel Streiter, seine "Hennen 2014/15 besser im Griff hat. Ein letztes Mal in dieser Saison blicken wir auch ein Spiel der Schwarz.Grünen zurück. Dann gehen die Rollbalken runter und der Letzte macht bitte das Licht aus!

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... eiern.html
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung