Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=popokatepetel ]
Vom Ablinger ansich red ich gar nicht -> seine Leistungen sieht man jeden Spieltag, da er ja das Team zusamengesetzt hat.

Hast den Gruber schon mal bei der Reichenau spielen gesehn? Ich schon. Fällt absolut nicht auf. Wirkt wie ein Durchschnittskicker.

Beim Jerzy war es halt so, dass er bzw. der Gruber die einzigen Möglichkeiten waren ein bisschen frischen Wind ins Team zu bringen. Schade, das es nicht möglich war noch mehr "frischen Wind" ins Team zu bekommen. Außerdem war das erste Treffen zw. Jerzy und Lars nicht so freundschaftlich wie man hört.

Wenn du diese 2 als Führungsspieler siehst kann ich dir nur entgegenhalten, dass der Gruber selbst bei einem Fantreffen gesagt hat, er sei kein Führungsspieler (weil es keinen Stammplatz hat) und wir mit dem Jerzy letztes Jahr auch schon eine ähnlich Negativserie hingelegt haben.

Die andern EX-FC Tirol Stars haben einfach unrealistische Gehaltsforderungen und gleich viel Herzblut wie manch anderer.
[/quote]

OK bei Gruber geb ich dir Recht.
Habs auch mehr als Preis/Leistung gemeint.
auf mehreren Pos. einwechselbar keine Weltklasse aber solide Partien.
Bei Jerzy bin und war ich halt der Meinung, das er ein abs. Führungsspieler ist und noch 1 oder 2 Jahre öst. BuLi spielen hätte können.
Für den Gruber haben wir ja den Thomas Eder geholt -> jünger, meiner Meinung nach stärker und mit vollem Herzen dabei.

Jerzy ist halt leider nicht mehr der Jüngste und man ist eigentlich auf seiner Position wirklich mit einem besseren (Kolousek) und einem viel jüngeren mit Potenzial (Mader) besetzt. Ich hätte Jerzy auch gern danach noch im Nachwuchs gesehn o.ä., aber was ich so gehört hab was er so alles losgelassen hat, kann ich niemandem verübeln, wenn er sagt, er kann mit dem Jezy nicht mehr.

Wo ich dir aber absolut recht geben ist, dass man 2-3 ich sag mal 33-jährige Spieler braucht die die Jungen in den Arsch treten und am Feld eine Persönlichkeit sind. Wenn der Ablinger wirklich in Sinne des Vereins handeln würde (laut Interview), hätte er kündigen müssen. Ganz einfach.
[quote=Zillertal ]
Wenn ich den Namen Ablinger höre, werde ich agressiv!!
Inkompetenz in Person!

:-( :-( :-( :-( :-(
[/quote]

solche postings sind wirklich entbehrlich... ist ohnehin traurig, dass sich dieses forum, trotz strenger moderation (absolut richtig!), wieder sehr in richtung eines polemischen schreihals rummelplatzes entwickelt (wie in den letzten wochen zu sehen ist).
ach der jara.

wie schnell der aus innsbruck verschwunden war (mit linzmair, baur etc.) und nach hamburg zog, weil dunkle wolken in innsbruck aufzogen, so schnell konnte man gar nicht schauen.

jogi löw als nachfolger, ein mann mit charakter und erfolg.

ein fähnchen im wind wie der jara taugt als corner-fahne. und seinen freund hochstaffl als häfenbruder nicht zu vergessen.
[quote=kurti welzl ]

wie schnell der aus innsbruck verschwunden war (mit linzmair, baur etc.) und nach hamburg zog, weil dunkle wolken in innsbruck aufzogen, so schnell konnte man gar nicht schauen.

[/quote]

Lass mal endlich diese Unterstellungen ! >:(
Jara bekam ein Traum-Angebot aus der deutschen Liga und hat sich diesen Traum eben erfüllt.
Der FC Tirol hat auch damals gut verdient durch diesen Deal und ist auch Meister geworden.
Also wo liegt da der Unterschied ob er schon früher den Verein verlassen hat oder eben nicht.
[quote=manuel_nord ]
Jara und Constantini zählen ja mittlerweile zu den üblichen Verdächtigen. Jede Wette, dass es einer von denen wird.
[/quote]

Ich gebe nur zu bedenken, dass Constantini vor ein paar Tagen durchklingen ließ, dass seine Nachwuchscamps für 2008 ihn voll auf Trab halten und Jara gerade erst in dieser Woche einen Prozeß gegen Red Bull verloren hat. Die Inhalte dieses Prozeßes brauch ich wohl nicht noch mal erläutern.

MMn gäbe es schon günstigere Startbedingungen, als jene beiden!
Die Sachlage ist ganz einfach: Jara hat vor laufender Kamera eine deutliche Absage erteilt. Didi hingegen hat seinen Rückzug aus den Gesprächen zuletzt angeblich wieder relativiert. Die Frage ist, ob nicht jemand von "außen" besser wäre. Jemand, der ganz neu nach Tirol kommt. :o
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 29

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]