Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=schrani ]
Mische mich ja nicht gerne ein aber wieso braucht Wacker 2 Damenmanschaften die eine menge Geld kosten. Kenne keinen Bundesligisten der 2 Damenmannschaften installiert hat?
[/quote]

Also ich denke schon mal, dass es der primäre Sinn eines Fussballvereins ist aktiv an Meisterschaften teilzunehmen. Und jeder Bundesligist ist an sich zur Führung einer 2.Mannschaft (gilt auch für die Damen) verpflichtet!
By granit
[quote=schrani ]
Mische mich ja nicht gerne ein aber wieso braucht Wacker 2 Damenmanschaften die eine menge Geld kosten. Kenne keinen Bundesligisten der 2 Damenmannschaften installiert hat?
[/quote]
:o
Inwiefern kostet das Damenteam eine Menge Geld?
Hast du Zahlen, Infos oä, oder aber handelt es sich bei dieser Aussage um eine reine Behauptung?

Der Lask hat übrigens ein Damenteam, die sind aber letztes Jahr abgestiegen
[quote=schrani ]
[/quote]

Wenn es darum ginge, was Kosten verursacht, dürften wir weder einen Nachwuchs haben noch eine 2. Mannschaft installieren. Gewisse "Risiken" muß man, soweit kalkulierbar, eben auf sich nehmen. Im Sinne der Gesamtentwicklung des Vereins. Wacker hat sich bewußt dafür entschieden, die Damen vom IAC zu übernehmenm, auch wenn man sich die Finanzierung zunächst anders vorgestellt hat. Ich finde es ja super, weil man so als Wacker-Fan auch mal in den Genuss von Siegen kommt. f:g

@gidi: Ich hoffe, Du bleibst weiter Mitglied. Ich darf es kurz konkretisieren: Wir haben derzeit ein Minus von € 800.000, für das bekanntlich unser Obmann haftet. Die Prognose sagt aus, daß wir ohne zusätzliche Einnahmen am Ende der Saison das Doppelte hätten. Doch noch bleibt Zeit, zusätzlich Geld einzunehmen oder eben ausgabenseitig noch mehr zu sparen. Wir sind derzeit auf dem Stand aus der Red-Zac-Saison, was eine klare Minderung bedeutet.
By gidi
es tut mir leid: wer auf mein posting wiederum nur mit den schwierigen rahmenbedg. u.ä. antwortet, der hat es offensichtlich nicht richtig gelsen. natürlich sind die bedg. schwierig, aber das ist nun schon seit jhren bekannt. man hätte sich viel früher darauf einstellen müssen, um die jetzige situation zu vermeiden. das ist ein klares versäumnis der derzeitigen wacker-führung: der verein ist weder sportl. erfolgreich, noch wirtschaftl. gesund.
Dass das Geld fliesst war an Bedingungen gebunden, die werder er noch wir garantieren können, dafür hätte er 500.00 Euro mehr an Personalkosten übernehmen sollen, kein ernstzunehmender Obmann/Präsident/Manager hätte sowas unterschrieben.
[quote=gidi ]
es tut mir leid: wer auf mein posting wiederum nur mit den schwierigen rahmenbedg. u.ä. antwortet, der hat es offensichtlich nicht richtig gelsen. natürlich sind die bedg. schwierig, aber das ist nun schon seit jhren bekannt. man hätte sich viel früher darauf einstellen müssen, um die jetzige situation zu vermeiden. das ist ein klares versäumnis der derzeitigen wacker-führung: der verein ist weder sportl. erfolgreich, noch wirtschaftl. gesund.
[/quote]

An beidem wird aber mit Hochdruck gearbeitet. Natürlich sind nicht allein die Rahmenbedigungen schuld, das ist schon klar. Aber sie sind einer der Hauptgründe. Du weißt ja, wie Gerhard jahrelang "gejammert" hat und ihn jeder nur ausgelacht hat. Jetzt ist genau das eingetroffen, was er vorausgesagt hat. Das wenige Geld wirkt sich auf den Kader aus und wir stehen ganz unten. Nochmal: Ja, es wurden innerhalb des Vereins Fehler gemacht. Aber allein daran liegt es nicht.
By manuel_nord
nun gut die ganze misere des vereins hat ja wirklich schon vor einiger zeit begonnen. ohne hier personalentscheidungen vergangener tage ansprechen zu wollen oder das finanzielle management. aber betrachten wir mal die sportlichen leistungen: letztes jahr wurde der klassenerhalt nur dank der gak pleite geschafft, die beiden saisonen zuvor waren auch nicht besser. dass nach jahren solchen (miss)erfolgen irgendwann einmal auch anderwertige probleme auftreten müssen liegt auf der hand vor allem bei einem traditionsverein wie wacker innsbruck der schon große erfolge feiern konnte.
Geld, Sponsoren und Kommerz sind das eine. Tradition, Herz und Leidenschaft das andere. Ich bin für das andere!
[quote=sanktpauli ]
Geld, Sponsoren und Kommerz sind das eine. Tradition, Herz und Leidenschaft das andere. Ich bin für das andere!
[/quote]

Eine herrliche Schwarz-Weiß-Malerei. Wie wär es mal mit Grau - das gibt es nämlich auch!!!!
By puschel
[quote=PuckyPuck ]
Eine herrliche Schwarz-Weiß-Malerei. Wie wär es mal mit Grau - das gibt es nämlich auch!!!!
[/quote]

Bin hier ganz bei "sanktpauli". So ein Wischiwaschi, wie du es hier "forderst", ist nichts.
Entweder ganz oder gar nicht! Sollte das "ganz" ned funktionieren, nehm ich das "gar nicht".
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]