Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By AlexR
mesque hat geschrieben: Ob das eine oder andere attraktiver ist, das überlasse ich den Auswärtsfahrern. Ich denke Wattens als Derby hat seinen Reiz, aber Klagenfurt, Vorwärts Steyr und BW Linz (als inoffizieller VÖSt Nachfolger) sind Traditionsvereine, die ich - wie Wattens - durchaus gern in der Ersten Liga sehen würde.

RLM Aufsteiger Steyr hatte im Herbst übrigens mit 1900 Zuschauern den höchsten Schnitt aller Regionalligisten (auch noch vor den beiden Linzer Klubs), was im übrigen fast soviel ist wie der BL-Schnitt von Grödig (1.958).
Also, attraktiver in Sachen Auswärtsfahrt sind sicherlich BW Linz und Steyr, natürlich auch Wattens.
Von der sportlichen Seite sind alle Vereine nicht sonderlich interessant.
Von der Fanszene her sind sicherlich BW Linz, Vienna und Sportklub ganz nette Vereine.

Naja, der LASK wird ziemlich aufgeholt haben, nachdem der Stadionboykott und einige Stadionverbote aufgehoben wurden. Wenn ich mich nicht irre, hat es auch zahlreiche "Gratis-Eintritte" gegeben und beim Linzer Derby waren 7.200 Zuschauer(!) anwesend.
By RollingSohn
piefkewackerianer hat geschrieben:Das Rückspiel zwischen Austria Salzburg und dem FAC wird morgen ab 18 Uhr im Internet übertragen:
http://www.myphone.at/Aufstieg/
So, als Salzburgfan muss man sich jetzt denken "FAC" - die führen 0:1 auswärts. Ob verdient oder nicht kann ich nicht sagen (wer schaut schon ein Spiel von WIEN gegen SALZBURG freiwillig??? :bier: ) - aber lieber wären mir Duelle gegen die violette Austria aus SBG als gegen den FAC
By ossi
RollingSohn hat geschrieben:
piefkewackerianer hat geschrieben:Das Rückspiel zwischen Austria Salzburg und dem FAC wird morgen ab 18 Uhr im Internet übertragen:
http://www.myphone.at/Aufstieg/
So, als Salzburgfan muss man sich jetzt denken "FAC" - die führen 0:1 auswärts. Ob verdient oder nicht kann ich nicht sagen (wer schaut schon ein Spiel von WIEN gegen SALZBURG freiwillig??? :bier: ) - aber lieber wären mir Duelle gegen die violette Austria aus SBG als gegen den FAC
0:3 sie werden sich weiterhin mit unseren Amateuren duellieren...
By Chris99
emil0815 hat geschrieben:Das wars wohl für die Austria :fad:
Schade, schade... hätte sie gerne in der Liga gehabt.
By AlexR
piefkewackerianer hat geschrieben:Dafür hat die WSG Wattens in der neuen Saison ein Problem mehr...
Das dürfte dann wohl wirklich eine interessante Saison 2014/15 werden. Wattens hat angekündigt zu investieren und die Salzburger werden es wohl auch noch einmal probieren....
By ossi
Ich hoffe sehr, dass es der LASK wenigstens schafft. Ist ja eine echte Zitterpartie...
By Jörg
AlexR hat geschrieben:
piefkewackerianer hat geschrieben:Dafür hat die WSG Wattens in der neuen Saison ein Problem mehr...
Das dürfte dann wohl wirklich eine interessante Saison 2014/15 werden. Wattens hat angekündigt zu investieren und die Salzburger werden es wohl auch noch einmal probieren....
Glaube nicht, dass Salzburg nochmal das sportliche Niveau halten kann, habe auch gehört, dass sie finanziell eher klamm beieinander sind - von daher wird es eher ein Selbstläufer für Wattens.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]