Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By mesque
19thomas13 hat geschrieben:Unsere Ost heißt jetzt "Tiroler Wasserkraft Tribüne"
Na dann bin ich am Freitag gespannt:
"West-Tribüne, West-Tribüne, West-Tribüne, hey hey hey. - Tiroler Wasserkraft Tribüne, Tiroler Wasserkraft Tribüne, Tiroler Wasserkraft Tribüne, hey hey hey."
By robinklettern
aber da ist keine rede von einem wackercafe-
für was braucht man das,für die fans, nein,ja warum den,brauchen wir die überhaupt.die Hauptsache eine schöne büroeinheit,die ist wichtiger als dass fans uns immer stören.das bisschen Museum.frage mich nur,was das alles kostet.
für was wurden dann die legenden Räumlichkeiten gemacht für uns fans,oder die VIP Räumlichkeiten auch für uns fans,das gemeine fussvolk braucht man doch nur für die Anfeuerung der Mannschaft aber doch nicht,dass sie in den clubräumlichkeiten herum lungern und stören.
das ist meine sicht der dinge,es wurde immer von einem wackermuseum und wackercafe gesprochen und nicht von büroräumlichkeiten.
By wacker 4ever
Es wurde davon gesprochen, dass es INTEGRIERT wird. Ich würd vorschlagen, Du wartest ab, bildest Dir dann ein Urteil und schonst inzwischen etwas Deine Nerven. :cafe:
By Rudl
Von einem Cafe ist doch schon lange keine Rede mehr. Es wird einen Kaffeeautomaten und eine Sitzgelegenheit geben. Wurde doch schon alles kommuniziert und großzügig - na ja, würd eher sagen eine Schmalspurveriante. Aber für den Moment reicht es vollkommen.
Museum - wäre wohl so, als wenn ich zur Simon Juda Kapelle zu Schwaz Dom sagen würde. Meiner Meinung nach hat man auch nur angefragt, wer Sachen gesammelt hat und diese zur Verfügung stellen würde. Aber selbst aktiv - was rekonstruieren oder sich bei denen bemühen, die vielleicht was hätten, hat man nicht getan.
Dennoch bin ich gespannt und das alles muss ja kein Fehler sein. Sicher um einiges billiger, als die alten Räumlichkeiten plus Wackerladen. Aber wie ich gehört habe, können sich die Raiders einen Teil davon leisten. Weiß wer was genaueres?
Hier der Plan der neuen Geschäftselle

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... ement.html
robinklettern hat geschrieben: für was wurden dann die legenden Räumlichkeiten gemacht für uns fans,oder die VIP Räumlichkeiten auch für uns fans,das gemeine fussvolk braucht man doch nur für die Anfeuerung der Mannschaft aber doch nicht,dass sie in den clubräumlichkeiten herum lungern und stören.
Wenn man das gewollt hätte, hätte man CL und Wackerladen wohl nicht an einem Standort zusammengeführt.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Es wurde davon gesprochen, dass es INTEGRIERT wird. Ich würd vorschlagen, Du wartest ab, bildest Dir dann ein Urteil und schonst inzwischen etwas Deine Nerven. :cafe:
Martin,meine nerven sind gut genug,
denn auf gewisse ungereimtheiten hab ich mich im laufe der letzten jahre schon eingestellt und beim namen fc wacker wachsen mir schon lange kein grauen haare mehr.
dass das meiste nicht hinhaut, an das habe ich mich auch schon gewöhnt.
es ist einfach wackermittelmäsig. :cray:
By wacker 4ever
Ich denk mir einfach, der aktuell amtierende Vorstand muss schauen, die Finanzen weiter im Griff zu haben. Daher sind im Moment von allem nur "Schmalspurvarianten" möglich. Ich hoffe, irgendwann - sollte ich das noch erleben - stehen wir besser da und können uns auch mehr leisten. Ich erkenne an den Plänen zumindest den Willen, unsere Geschichte etwas zu präsentieren und auch an der Ostseite des Stadions eine bessere Anlaufstelle für uns Fans/Mitglieder zu schaffen. Dass Swarovski die Vitrinen zur Verfügung stellt, sehe ich als erfreuliches Zeichen, dass sie uns doch nicht so schlecht gesinnt sind.
By ossi
Rudl hat geschrieben: Aber wie ich gehört habe, können sich die Raiders einen Teil davon leisten. Weiß wer was genaueres?
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, sind die Raiders sehr froh um die neuen Räumlichkeiten. Immerhin wird auch in absehbarer Zukunft Ihr neuer (Trainings-)Platz im Süden des Stadions gebaut.
By Rudl
Hmmm, man sollte aber jetzt nicht her gehen, neidisch auf irgendjemand zu sein. Es ist so, Wacker hat es am schwersten. So nebenbei muss er fast 100 000 Euro zahlen, was mit der Kampfmannschaft und dem Stadion nichts zu tun hat, aber wichtig für Verein, Fans und Mitglieder sind. Will aber jetzt nicht näher darauf eingehen :bier:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 149
Bereich 'Berichte'

Der Neue wird ein Fleischkassenmel wohl kennen. […]

Zukunft der RLW

Aus dieser Sicht macht die Reform dann schon Sinn.[…]

Ich werde ihn, sofern anwesend, auf alle Fäll[…]