Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=B.Akunin ]
[quote=Free Willi ]
Amfield Road aus dem Mutterland des Fußballs.
[/quote]

Uiuiui, wenn das ein dortiger liest, dann rauchts hier aber mächtig. ;D
[/quote]

Ob falsch geschrieben oder nicht, das Traurige ist, dass auch einer der letzten Tempel des Fußballs bald Geschichte sein wird, wenn die Reds in den Stanley Park übersiedeln. Bleibt eh fast nur noch der Celtic Park... :'(
[quote=Free Willi ]
[quote=ganymed0 ]
Ja stimmt auffallend ;D
Was ist das eigentlich für ein Stadion in deinem Anzeigebild ?
Warst du da schon mal ?
[/quote]

Was das kennst du nicht, schäm dich ;D

Amfield Road aus dem Mutterland des Fußballs.

"Rot" bis in den tod
.!.!

@wacker 4ever: Wie willst du das ändern. Einzig die Mannschaft könnte daran was ändern, was aber wiederum auch schwierig ist, weil es dem Verein nicht gelingt, die nötigen Mitte zu beschaffen.
Ich sehe es so, wir haben jetzt in 24 Partien nur einen ernstzunehmenden Gegner besiegt. Immer noch pilgern 5600 Zuschauer ins Tivoli und die Nordtribüne feierte ihr Team trotz des unglücklichen Ausgleiches in letzter Minute. Eigentlich unglaublich, oder?
Wie sähe das bei anderen Vereinen insbesonderte den Millionären aus ;)
[/quote]

Da hast schon recht. Aber wenn ich Deinem "Lebenslauf" hier im neuen Forum so folge, denk ich nicht, daß ich Dir erklären muß, wie wir alle zusammen aktiv an der Fußballphilosophie etwas ändern können. Du kennst Dich da sehr gut aus.
By Free Willi
Fußball in England ist lenge nicht mehr das, was es einmal war. Durch das verbannen der Stehplätze und der Zähmung der Wiederspenstigen, ist die Stimmung in den Stadien nur noch gekünstelt. Die Anfieldroad wäre da noch eine Ausnahme. Abwarten wie lange noch :'(
@ganymed Wenn man je miterlebt hat, wie die Engländer Fzßball zelebriert haben und in Liverpol das gesamte Stadion ihr Vereinslied "You'll never walk alone" singt, läuft es nicht nur kalt den Rücken runter. Es gefriert das Blut 8)

@Oberländer:Dem runner kannst ausrichten, ich hab mir in den Finger gestochen und mein Blut war (noch) ROT
[quote=Free Willi ]

@ganymed Wenn man je miterlebt hat, wie die Engländer Fzßball zelebriert haben und in Liverpol das gesamte Stadion ihr Vereinslied "You'll never walk alone" singt, läuft es nicht nur kalt den Rücken runter. Es gefriert das Blut 8)

[/quote]

Ja glaub ich, das muss so geil sein, ich kenns halt nur vom TV.
Von dem Lied hab ich natürlich die CD zu Hause, hab eh mal vorgeschlagen,
dass man es im Tivoli auch spielt, aber es wäre halt nur eine billige
Kopie von Liverpool.
Aber bei einem Abendspiel mit Wunderkerzen und dieses Lied, da würde es mir
auch kalt den Rücken runterlaufen, ich glaub, da würden mir sogar die
Tränen runterkullern ;D :P
By Free Willi
Kannst es ja einmal anstimmen. Hier der Text:

"When you walk through a storm,
Hold your head up high,
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm,
There's a golden sky,
And the sweet silver song of a lark.

Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown...

Walk on, walk on, with hope in your heart,
And you'll never walk alone...
You'll never walk alone.
Walk on, walk on, with hope in your heart,
And you'll never walk alone...
You'll never walk alone."

<admin>Bitte keine Deeplinks - vor allem nicht bei durch Urheberrecht geschützten Bildern. Danke!

Bilderlinks entfernt</admin>
Danke für den Text.
Ich hab schon mit der CD mitgesungen, dann kam meine Mam ins Zimmer
gestürmt und hat gefragt, was ist denn jetzt los ? *lol*
aber gut, jetzt versteh ich den Text endlich ganz genau.
Hähä, Trapper Toni war ziemlich verärgert, da die Mannschaft am Flughafen von Riga anscheinend absichtlich sehr lange aufgehalten wurden: Probleme mit der Einreise einzelner Spieler und Verzögerungen bei der Gepäckausgabe waren anscheinend die Gründe. "Dafür gewinnen wir hier 2-0!" - sprach der Maestro. ;D

Das Spiel wird übrigens um 18 Uhr auf ORF1 übertragen.
[quote=Melman ]
Also irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl... Mehr als ein Unentschieden geb ich ihnen heute nicht... :(
[/quote]

Da hat dich dein Gefühl wohl getäuscht: Salzburg führt nach 1/2 Stunde schon 0-2 durch Tore des einzigen Österreichers in der Startaufstellung: Aufhauser!

BTW vielleicht könnte man den ORF mal bei der UEFA anschwärzen: Der Kommentator redet dauert von den Red Bulls Salzburg, obwohl in der CL nur Teamnamen ohne Sponsoren erlaubt sind!! ;D

@ wacker 4ever: Wir hatte im alten Forum mal eine Diskussion, wo du darüber gejammert hast, dass man in der Quali so unattraktive Gegner aus dem Osten bekommt. Glaubst nicht, dass das unseren Gegner umgekehrt genauso geht? Beim heutigen Match gegen die Dosen sind 2.000 - 3.000 Zuschauer und das gegen wohl vom Namen her eher attraktive Salzburger - stell dir vor wieviele gegen Mattersburg oder Ried gekommen wären.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert &quot;Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]