Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By m.bone
[quote=gidi]2:0 sieg der Admira! Nächste Woche muss ein Heimsieg gegen diese Truppe her![/quote]

wenn es so leicht wäre.
Aber wenn man aufsteigen will, muss man gewinnen!
By wacker-innsbruck_1913
Genau so hab ich es mir gedacht, wenns darauf ankommt sind sie voll da, bei einem Sieg am TIVOLI würden sie sogar die Tabellenspitze übernehmen!
Wir müssen ganz einfach gewinnen, egal wie, von mir aus wieder in der 95.Minute!
Ich bin von einer klaren Steigerung unserer Mannschaft überzeugt.
By Chris99
[quote=Wackerologe]Schinkels neuer Vienna Trainer, Stöger bleibt Sportdirektor

http://www.laola1.at/135+M51ca96020fd.html[/quote]

The Return of Stönkels!

Das macht die Aufgabe Auswärtsspiel bei der Vienna nicht leichter.
By wacker 4ever
Puuuhhhh, das überrascht mich sehr. Ich meine, die Admira ist doch praktisch noch voll im Rennen. Ich denke, jetzt wird viel Unruhe reinkommen, vor allem, weil Mandl und Dospel 2 sehr wichtige Spieler waren. Also das versteh ich genauso wenig wie den Rauswurf von Schachner. Ich meine, NACH der Saison wäre es logisch gewesen, aber jetzt?! Somit dürfte es wohl auf einen Zweikampf zwischen Altach und uns hinauslaufen. Außer, Kühbauer sorgt für einen Jetzt-erst-recht-Effekt.
By wacker-innsbruck_1913
Uiuiui, da scheinen die Nerven ordentlich zu flattern!:hang:
Ich verstehe nicht wie Kühbauer der Admira in dieser Situation weiterhelfen soll, da hätt ich eher Weber bis Saisonende auf die Bank gesetzt, der hat Erfahrung genug.
By slad
kühbauer wird die "stars" sicher dazu bringen, sich den a.. aufzureissen und das sollte bei dem kader der admira eigentlich genügen, um die restlichen spiele zu gewinnen
wie gut er als trainer ist, wird man dann nächste saison sehen, wenn er die vorbereitung gemacht hat (und bei dem schnitt, der der admira droht machts sinn, dass der amateurtrainer übernimmt)

uns solls nicht stören, denn wenn wir den vorsprung noch abgeben, ist uns eh nicht mehr zu helfen
By Waldläufer
Für mich unverständlich, dass man Mandl aus den Kader wirft. Immerhin hatte er heuer eine Torsperre von vielen hundert Minuten (weiss nicht mehr die genaue Zahl) und ist sich einer, wenn nicht sogar der beste Torhüter der Liga.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 25
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung