Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By manuel_nord
auf jeden fall spricht die erfolgsbilanz als nationaltrainer zur zeit eindeutig für löw und seine arbeit. wird dort sicher noch länger bleiben, nicht zuletzt auch weil er in deutschland zur zeit äußerst beliebt ist.
bei jara bin ich mittlerweile überzeugt, dass er nicht der richtige ist...
aber i versteh nicht wieso hier manche constantini als fahne im wind darstellen, denn genau das ist er nicht, er steht zu sein prinipien und dass er wegen seiner trainigscamps die trainerposten damals immer abgelehnt hat, beweisen genau das gleiche... außerdem sind die trainingscamps eine tolle sache für tirol... constantini ist nicht anders wie stocker, zu dem was er sagt steht er...

und wenn ihr davon sprecht, dass sie nicht die richtigen sind, ja wer kommt den in frage, der mit der liga vertraut ist... mir fällt fast niemand ein..
@ wacker4ever: welche guten kanditaten? mir fallen nur jara, constantini, neururer, kreuzer, schöttel und gombasch ein...
in der qualifikationsphase als erste mannschaft die qulifikation zu erreichen, weil der erste gruppenplatz nicht mehr zu nehmen ist...

und der jara: mag international üblich sein. und wenns nicht mehr läuft wieder dorthin zurückkehren wollen, wo man den scherbenhaufen zurückgelassen hat, auch? außerdem will der jara ja das mateschitz-geld für die gesamte vertragsdauer bis 2008; also wird er sich hüten, einen neuen arbeitsvertrag anzunehmen.

<admin> bitte keine fullquotes - siehe auch erweiterte Forenregeln
full-quotes entfernt!</admin>
By theEdge
[quote=elsner ]

Mit einer deutschen Mannschaft (3xWelt- und Europameister) die Quali zu schaffen bezeichne ich mehr als Standart als wie einen Erfolg.
Den ganzen Betreuerstab mitzunehmen ist international normal.
[/quote]

1997: DFB-Pokalsieger mit dem Vfb Stuttgart (2:0 gegen Cottbus)
1998: Finale des Europacups der Cupsieger (0:1 gegen Chelsea)
4. Platz mit dem VFB in der Bundesliga
2002: Meister mit dem FC Tirol
2004: Als Tabellenführer bei der Austria entlassen
seit 2004: im Trainerstab des DFB (2x 3. beim Confederations Cup 2005 & 2006; WM 3. 2006)
seit 2006: Bundestrainer beim DFB

Auch wenn es zwischendurch Durststrecken gab die Bilanz von Jogi Löw kann sich sehen lassen.

Und den GANZEN Trainerstab (Konditionstrainer, Torwarttrainer, Co-Trainer etc.) mitzunehmen ist international sicher nicht üblich. Abgesehen davon disqualifiziert sich Jara ohnehin von selbst. Kein Verein, indem er nicht in Unfrieden gegangen ist...
By theEdge
[quote=sisqo ]
bei jara bin ich mittlerweile überzeugt, dass er nicht der richtige ist...
aber i versteh nicht wieso hier manche constantini als fahne im wind darstellen, denn genau das ist er nicht, er steht zu sein prinipien und dass er wegen seiner trainigscamps die trainerposten damals immer abgelehnt hat, beweisen genau das gleiche... außerdem sind die trainingscamps eine tolle sache für tirol... constantini ist nicht anders wie stocker, zu dem was er sagt steht er...

[/quote]

Constantini ist ein Plauscher und hat viel an Kredit verspielt! Merkwürdigerweise waren die Trainingscamps kein Hindernis als kurze Zeit später Franz Grad und Pasching ruften. Fachlich sicher top, aber leider zu sehr von sich eingenommen und seine Beteiligung am Putschversuch und sein Rückzug als es nicht so geworden ist wie er wollte (kann nur mit Peischl) sprechen auch für sich. Nein danke zu solchen Leuten!
deshalb war das bei pasching ja immer nur auf zeit... so wie damals bei der austria...
naja und das ein sportdirektor, bei so einer talfahrt der mannschaft einen trainer seines vertrauens mitbringt ist ja klar... würde jara kommen, kannst nicht so schnell schauen wie der trainer dann linzmaier heißt...

aber egal tirol ist anders, wo man jede legende abmontiert und dann die schuld ihm gibt... es ärgert mi einfach ungemein...

<admin> bitte keine fullquotes - siehe auch erweiterte Forenregeln
full-quotes entfernt!</admin>
By sniper
@sisqo & Co.: Ihr wollts es einfach net verstehen! Mich ärgert es unglaublich, was es immer für an Mist postet! Der Weg den Wacker geht ist ein neuer und ganz sicher nicht beliebt in Tirol/Österreich! Entweder ihr könnt euch damit identifizieren und wir gehen diesen Weg gemeinsam oder ihr schimpft weiter auf diesen FC WACKER INNSBRUCK und sucht euch einfach einen Club, der es eurer Meinung nach verdient, eure Unterstützung zu erhalten!
Man mag zu Gerhard stehen wie man will, allerdings werdet ihr ihm mit absoluter Sicherheit diesen Sieg über den Abschaum Tirols nicht nehmen!
Er hat den ein oder anderen Fehler vielleicht gemacht aber ohne Gerhard gäbe es uns nicht mehr! Das solltet ihr nun endgültig akzeptieren! Bleibt hier und steht für unseren Wacker ein oder, sorry für den Ausdruck, verpisst euch einfach!
Und zum Thema Sportdirektor: Er sollte unseren Weg zu 100% mittragen, die notwendigen Maßnahmen setzen (auch wenn es den Abshied von Lars bedeutet) und uns wieder auf die Siegerstraße bringen! Scheißegal ob des a Deutscher, a Österreicher oder jemand aus Tadschikistan ist! Aber nicht solche Herren wie Jara und Constantini die über Medien den Verein schlecht machen! Solche Typen brauchen wir wirklich nicht! Diese Art hatten wir schon zu genüge am Tivoli!
[quote=sniper ]
Der Weg den Wacker geht ist ein neuer und ganz sicher nicht beliebt in Tirol/Österreich!
[/quote]

In Tirol vielleicht nicht, aber in Rest-Österreich haben wir sehr viel an Symphatien gewonnen.
Im ASB (austrian soccer board) gibt es immer wieder Umfragen wer die beliebtesten Clubs in Ö sind.
Zu FC Tirol Zeiten waren wir da immer sehr weit hinten angesiedelt, wenn ich mir die aktuellste Umfrage dort anschaue, schneidet Wacker Innsbruck nach Sturm Graz am besten ab.
@sniper: ich kann leute nicht ausstehen die wie du über leute die ab und zu nit alles 100% mittragen bzw. ihre meinung sagen so drüber fahren... des ist echt keine art... Wer bist du? der rächer von FC Wacker Innsbruck?
da fehlts a bissl an der kinderstube..

<admin>full-quotes entfernt</admin>
Beruhigt euch bitte wieder ein bißchen und versucht sachlich zu diskutieren.

Zu Deiner Frage: Du hast eh einige interessante Namen aufgezählt. Daraus könnte ich mir schon den einen oder anderen vorstellen. Es geht auch nicht darum, Wacker-Legenden abzumontieren. Ich denke, jeder von uns wäre froh, wenn sich ein in Innsbruck so erfolgreicher Spieler und Trainer wie Kurt Jara mit unserem Verein identifizieren könnte. Kann er aber nicht, wie zuletzt mehr als deutlich rüberkam. Damit ist das Thema erledigt. Was will man noch diskutieren? Und daß das Gerichtsurteil im Streit mit Red Bull auch kein gutes Licht auf ihn wirft, sollte ebenfalls in Betracht gezogen werden. Wobei man ihm das natürlich nicht ewig anlasten sollte.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 29

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

TFV-Cup 2024/25

Aktuell 0:0 in einer eher schwachen Partie von bei[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]