Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By freigeist
wacker0815 hat geschrieben:warum nicht per sat so a schüssel kost ja kein vermögen. dann ist das mit der sportsbar lizenz auch kein problem.
Weil wir der FC Wacker sind und keine Sportsbar, sprich wir können es uns leisten noch einige Monate zu warten.
By Lupo1913
Ich wollte gestern spontan beim Training vorbei schauen. Leider habe ich die Mannschaft nicht gesichtet. Jedoch konnte ich sehn wie der Bau der neuen Geschäftsstelle voranschreitet. Schaut wirklich lässig aus von außen, nur bezweifle ich immer mehr dass dies mehr als eine reine Geschäftsstelle wird. Museum und Cafe wird wohl leider eher halbherzig, also weder fisch noch fleisch.
Mein Traum wäre immer noch eine gut aufgezogene Bar in der Innenstadt. Ausserdem bin ich mir sicher, dass man diese gewinnbringend führen könnte.
By wacker 4ever
In der Stadt hängt das wohl von Standort und Miete ab. Und glaub nicht, dass wir uns dies in der momentanen finanziellen Situation leisten können.

Was die Geschäftsstelle betrifft, so hab ich den Umbau auch gesehen. Ich wollte eh schon ein Foto für die Community hier machen, hatte sogar meine Digitalkamera dabei, aber die Batterien waren leer. :doh: Was es wird, kann ich noch nicht sagen, aber sich besser als das, was wir bisher hatten. Wir hatten bisher nämlich weder eine Möglichkeit, unsere Geschichte zumindest in kleinen Auszügen zu präsentieren noch jene, auch mal einen Kaffee mit den Verantwortlichen zu trinken und vielleicht mal zu quatschen. Dazu sind die Räumlichkeiten viel zentraler beim Stadion gelegen und man sieht auch von der Straße aus endlich, welcher Verein hier zu Hause ist. Dass es jetzt nicht das ist, was wir uns alle wünschen würden, ist ohnehin klar. Aber vielleicht ein erster Schritt dorthin. Man wird ja sehen, welche Möglichkeiten sich noch ergeben, wenn die Kletterhalle abwandert.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:In der Stadt hängt das wohl von Standort und Miete ab. Und glaub nicht, dass wir uns dies in der momentanen finanziellen Situation leisten können.
Es würde in Innsbruck schon ein, zwei freistehende Sachen geben, die man durchaus attraktiv gestalten könnte. Aber, da fehlt halt zurzeit es Geld.
By robinklettern
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:In der Stadt hängt das wohl von Standort und Miete ab. Und glaub nicht, dass wir uns dies in der momentanen finanziellen Situation leisten können.
Es würde in Innsbruck schon ein, zwei freistehende Sachen geben, die man durchaus attraktiv gestalten könnte. Aber, da fehlt halt zurzeit es Geld.
habe mir die büroentwiklung angeschaut und bin mir nicht sicher dass es am fehlendem Geld scheitert,sondern eher am nötigem willen,den das stüberl für unsere ehemaligen spieler ist bestimmt nicht billig gewesen,denn ich komme aus der Branche und weiss was alles kostet.
da wird ganz anständig geklotzt,alles was vip und bessergestellte anbelangt,da wird das Geld nicht umgedreht,sondern was es kostet,das kostets.
da sind unsere jetzigen Herrn nicht besser als plattner und Konsorten.
By puschel
wacker 4ever hat geschrieben:Man wird ja sehen, welche Möglichkeiten sich noch ergeben, wenn die Kletterhalle abwandert.
wo hast denn das bitte her?
By Beno
robinklettern hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
habe mir die büroentwiklung angeschaut und bin mir nicht sicher dass es am fehlendem Geld scheitert,sondern eher am nötigem willen,den das stüberl für unsere ehemaligen spieler ist bestimmt nicht billig gewesen,denn ich komme aus der Branche und weiss was alles kostet.
da wird ganz anständig geklotzt,alles was vip und bessergestellte anbelangt,da wird das Geld nicht umgedreht,sondern was es kostet,das kostets.
da sind unsere jetzigen Herrn nicht besser als plattner und Konsorten.
Das wird jezt schon langsam das Gerüchteküchen-Forum. Diese Zirm-Stube hat dem Verein nichts gekostet.
By joxl
Lupo1913 hat geschrieben:Ich wollte gestern spontan beim Training vorbei schauen. Leider habe ich die Mannschaft nicht gesichtet. Jedoch konnte ich sehn wie der Bau der neuen Geschäftsstelle voranschreitet. Schaut wirklich lässig aus von außen, nur bezweifle ich immer mehr dass dies mehr als eine reine Geschäftsstelle wird. Museum und Cafe wird wohl leider eher halbherzig, also weder fisch noch fleisch.
Mein Traum wäre immer noch eine gut aufgezogene Bar in der Innenstadt. Ausserdem bin ich mir sicher, dass man diese gewinnbringend führen könnte.
Naja, ich denke man macht momentan was halt im Rahmen der Möglichkeiten ist.
By admin
Beno hat geschrieben: Das wird jezt schon langsam das Gerüchteküchen-Forum. Diese Zirm-Stube hat dem Verein nichts gekostet.

Also jetzt hast mich neugierig gemacht: Du predigst uns seit Jahren, dass die Gelder aus Landesnahen Unternehmen normales Sponsoring sind und keine Subventionen - passt, gekauft. Wenn aber die Zirbenstuben von der Tiroler Versicherung finanziert wurde, die dafür das Branding, die Namenrechte am Legenden Club, dazu etliche Werbeleistungen bekommen hat, dann kannst nicht sagen, dass es dem Verein nichts gekostet hat. Weil sonst würdest ja auch die Werbung der landesnahen Betriebe als kostenlos bezeichnen und dann wären wir bei einer Subvention. Also bitte nicht so plakativ, das sind wir von dir ja ansonsten nicht gewöhnt.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 149

Mils bietet wieder einen Shuttle Service an. D&uum[…]

Neues von den zwei Vereinen. Das Aus von Horn hat[…]

Informationen

https://www.facebook.com/share/p/14jpo2Yjw4/ :d[…]

Bereich 'Berichte'