Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
47%
Remis
5
16%
Niederlage
12
38%
bin einfach neugierig,welche Aufstellung in mattersburg wieder daher kommt,ob freunderlwirtschaft oder nach Leistung,
wenn nach Leistung dürfte der Hölzl nicht in der anfangsformation aufscheinen,denn nach seinen schwachen Leistungen bisher,hat er keine Berechtigung zu spielen.
aber die unterländer werdens untereinander schon richten.
wenn er spielt,werd ich ihm genau auf die füsse schaun und wenn die Leistung wieder nicht stimmt,werde ich ihn beinhard auspfeifen denn ich bin direkt beim spiel dabei.
Es ist bezeichnend, dass es zu so einen wichtigen Spiel einen Tag vorher keine Einträge hier gibt.

Morgen wäre ein Sieg enorm wichtig. Sicherlich in mehrerlei Hinsicht, aber man wäre wieder oben dabei.

Dann am Montag Vereinsabend und am Freitag der Herbstabschluss gegen Lustenau. Dem FC Wacker Innsbruck steht eine "heiße" Woche ins Haus.

Bei allen Ärger über die dummen Aussagen unseres Präsidenten plus Sportdirektor, erst die Spieler haben ihn in diese Lage gebracht. Gegen den Titelanwärter SV Mattersburg haben sie die beste Möglichkeit zu beweisen, dass viel am Ex Trainer gelegen ist, (wie oft behauptet) und dass der Ein oder andere nicht so schlecht ist, wie man bis jetzt gesehen hat. Und dafür ist der SV Mattersburg mit Sicherheit der optimale Gegner.
robinklettern hat geschrieben: aber die unterländer werdens untereinander schon richten.
Was soll denn diese Aussage jetzt schon wieder? Florian Klausner hat angekündigt, dass er nicht viel an der Aufstellung ändern wird. Damit Dich aber gleich aufregen kannst: Da mit Schilling und Nitzlnader 2 mögliche linke Verteidiger ausfallen, könnte Alex Hauser (Unterländer!) in der Start-Formation stehen.

Zum Spiel: Mit dem gleichen Einsatz und der taktischen Disziplin wie im letzten Spiel könnte man durchaus ungeschlagen bleiben. Dringend verbessern muss man allerdings die Passquote.
wacker 4ever hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: aber die unterländer werdens untereinander schon richten.
Was soll denn diese Aussage jetzt schon wieder? Florian Klausner hat angekündigt, dass er nicht viel an der Aufstellung ändern wird. Damit Dich aber gleich aufregen kannst: Da mit Schilling und Nitzlnader 2 mögliche linke Verteidiger ausfallen, könnte Alex Hauser (Unterländer!) in der Start-Formation stehen.
hab ich vom hauser geredet.
wacker 4ever hat geschrieben:Sorry, aber bei Dir weiß ich einfach nicht mehr, wen Du noch magst und wen nicht.

Florian Klausner und Rene Renner vor dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=lxe8Ok31JCw
all die jungen und dazu den säumel und einige andere spieler die weniger alibimässig gespielt haben,nur der hr. Hölzl muss erst einmal wirklich aufzeigen,dass er gewillt ist Leistung zu bringen,davor hat er in dieser Mannschaft nichts zu suchen,denn er ist ja einer der grossverdiehner in dieser mannschaft, ohne Leistung,das wäre dann gegenüber den jungen mit weniger lohn ziehmlich unfair.
wacker 4ever hat geschrieben:Es spielt ja keiner absichtlich schlecht.
Aber auch nicht wirklich "absichtlich gut" ... hat man das Gefühl :joker:
Die Mannschaft hat gegen Mattersburg die Möglichkeit, es den Kritikern zu zeigen ... mal schauen, was kommt ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]