Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
47%
Remis
5
16%
Niederlage
12
38%
Rudl hat geschrieben:Wackerzelt hat heute offen!!!!!
kann heut nicht ins wackerzelt,da ich nur 15 km in sauerbrunn meine Reha verbringe und werde gemütlich um 16.00 Uhr mich in den zug nach mattersburg setzen und mir das spiel mit all den fazzetten geben.werd einen spritzer auf dich trinken.
Ich tu mir sehr schwer, heute an einen Erfolg zu glauben, selbst ein Unentschieden wäre wohl einer, wenngleich und das nicht wirklich weiter bringt.
Schade, dass die lange Pause jetzt bei der Trainersuche ungenutzt blieb.
Ich hab beim wiederholten Blick auf die Homepage immer wieder gehofft, endlich einen neuen Trainernamen zu sehen. Den "Neustart" sollte man nicht zu lange hinausschieben.
Aber die Verantwortlichen werden - so hoffe ich - wohl wissen, was sie tun oder nicht tun!
Alles Gute für unseren Verein!!!
robinklettern hat geschrieben:bin einfach neugierig,welche Aufstellung in mattersburg wieder daher kommt,ob freunderlwirtschaft oder nach Leistung,
wenn nach Leistung dürfte der Hölzl nicht in der anfangsformation aufscheinen,denn nach seinen schwachen Leistungen bisher,hat er keine Berechtigung zu spielen.
aber die unterländer werdens untereinander schon richten.
wenn er spielt,werd ich ihm genau auf die füsse schaun und wenn die Leistung wieder nicht stimmt,werde ich ihn beinhard auspfeifen denn ich bin direkt beim spiel dabei.
Vorstand,Gunsch,Klausner,Spieler älter als 20,und jetzt auch noch die Unterländer gegen was oder wem bist du nicht.Schön langsam mach ich mir gedanken
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]